Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 885  886  888  889  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.349.419 / Heute: 1.859
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

0,61 war dieses Jahr ein Verlaufshoch und kein SK

 
21.01.18 12:55
ok, wenn Du darauf bestehst. Der höchste SK im Jan. lag bei ca. €0,59 und der Kurs heute steht bei €0,51...

Wieder die Frage an Dich. Was ist höher? €0,59 oder €0,51?

Wenn Du es wieder nicht kapierst, wie bereits vorgeschlagen, einfach Mutti fragen oder die Schule, 1. Klasse,  wiederholen.

Der Kurs kam somit im Januar, auf SK Basis, RUNTER von €0,59 auf €0,51
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22153

Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Steinhoff Europe Bilanz 2016

9
21.01.18 13:22
Das Problem soll ja in Europa liegen. Ich habe hier mal ein sehr schönes Fundstück und zwar die 2016er Bilanz der Steinhoff Europe AG sogar auf Deutsch! Ist die euch schon bekannt?

www.steinhoffinternational.com/downloads/...EAG_09_2016_FB.PDF

Interessante Zitate:
Seite 9 - hier geht es scheinbar nur um die Conforama Klage:

„Gegen die Gesellschaft wurden zwei Klagen eingebracht.
Die Klägerin begehrt, die Steinhoff Europe AG müsse ihre Gesellschafterrechte an der Steinhoff Holding Beta GmbH so ausüben, dass der Klägerin im Rahmen einer Kapitalerhöhung in der AIH Investment Holding AG eine Beteiligung in Höhe von 50% an letzterer eingeräumt wird. Die Steinhoff Holding Beta GmbH ist Alleinaktionärin der AIH Investment Holding AG. Die Klägerin stützt sich auf einen Wandlungskreditvertrag sowie einen Rahmenvertrag, der diesen Anspruch begründen soll.
Gegen die Gesellschaft wurde eine weitere Klage eingebracht. Die Klägerin begehrt, die Steinhoff Europe AG müsse einen an die AIH Investment Holding AG gewährten Betrag in Höhe von EUR 300 Mio. samt Zinsen, Verzugszinsen und Finanzierungskosten zurückzahlen.
Die Gesellschaft hat bei beiden Klagen fristgerecht Klagebeantwortung erstattet und die Klagebegehren zur Gänze bestritten. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Jahresabschlusses sind die Verfahren noch nicht abgeschlossen. Die Abbildung der Rechtsstreitigkeiten basiert daher auf der derzeitigen Einschätzung der Verfahrensstände. Die Steinhoff Europe AG geht davon aus, dass die Klage zurückgewiesen wird und daher mit einer Inanspruchnahme nicht zu rechnen ist (der vom Kläger über den gewährten Betrag hinaus geforderte Betrag an Zinsen, Verzugszinsen und Finanzierungskosten beläuft sich auf EUR 137 Mio).“


Seite 13
„In den im Anhang beschriebenen streitigen Verfahren wurden im Dezember 2016 EUR 147 Mio an die Klägerin bezahlt. Damit ist aus Sicht der Gesellschaft das geschuldete Obligo gänzlich beglichen.“


Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Seifert in obigem Fall Recht bekommt, er will nämlich seine Kohle zurück und 50% an Conforama! Sachen gibts...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22155

Steinhoff International Holdings N.V. trancetraider
trancetraider:

Großes Kino hier..........

 
21.01.18 13:33
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Steinhoff Europe Bericht bis Juni 2016

 
21.01.18 13:34
www.steinhoffinternational.com/downloads/...ope_AG_30.6.16.pdf

Hier auch noch der vorherige Zeitraum!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22158

Steinhoff International Holdings N.V. spectacool
spectacool:

#22170

 
21.01.18 13:34
Muhaha, bester Witz des Tages.
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Interessant...

 
21.01.18 13:35
...sind auch die in den Berichten angegebenen Verbindlichkeiten! Einfach mal durchklicken, wer Zeit und Lust hat...
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Rumas schaltet sich auch ein

4
21.01.18 13:37
zum eventuellen Kauf von SH..Das ist sehr gut zuwerten.Die 0,53 muss fallen und wenn die News über einen Verkauf von Poundland kommt gehts ab hier...;)Nächste Woche wird spannend...;)Anschnallen...
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

kurs

2
21.01.18 13:51
Ich vermute, daß der Kurs gleich Morgen im grünen Bereich beginnt.
Steinhoff International Holdings N.V. ERS77
ERS77:

Schon bekannt

 
21.01.18 13:57
www.theguardian.com/business/2018/jan/03/...eliance-steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. S. Asba
S. Asba:

mädels

 
21.01.18 13:59
seid nicht so ängstlich. wer verliert muss es wie ein Mann hinnehmen.  
Steinhoff International Holdings N.V. S. Asba
S. Asba:

die

 
21.01.18 14:03
Moderatoren hier sind dauernd am sperren. alles klar bei euch??  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Rumas...?

 
21.01.18 14:09
Schreiben für die Lemminge“kaufen“.....Artikel sind ja noch keine raus...
Außer dem üblichen nichtssagenden Blabla.....

Wird sehr volatil, die Fonds haben nicht verkauft daher seit dez ein Großteil Trader im Boot und die handeln hin- und her....
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Mandat als Wirtschaftsprüfer von Poundland zurück

 
21.01.18 14:11
Quelle:
www.fraudanwalt.com/2017/09/15/...mmer-neue-betrugsverdachte/

-- Auszug --
Ähnlich kurios mutet der Kauf von Poundland im September 2016 an, eine britische Ladenkette, die ihr Sortiment für jeweils ein Pfund verkloppt und mit sinkenden Umsätzen und Gewinnen kämpft. Trotzdem bot Steinhoff ein Premium von 43 Prozent. Anfang Juni gab KPMG sein Mandat als Wirtschaftsprüfer von Poundland zurück.
-- Auszug Ende --

Tja, das macht ja alles Sinn erst 2016 einkaufen und dann 2018 mit Verlust wieder verkaufen,... Selbst Wirtschaftsprüfer wollen sich damit nicht identifizieren!,.. Nun und die verdienen eigentlich gerne Geld mit Mandanten,... warum die gerade bei Steinhoff abwinken,...

Ein Schelm der Böses dabei denkt,... :)
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Was ist schlimmer?

 
21.01.18 14:12
Die ganze bekannte Basherbande oder die anderen, die mit ihren nicht enden wollenden Diskussionen den Threat zumüllen? Weiß ich nicht, aber da ich nicht alle auf ignore setzen kann, für mich Letztere. Fakt ist, es gibt für beide Seiten Argumente. Fakt ist aber auch, dass ich sehr viel zu tun hätte dort zu schreiben , wo für mich ein Invest sinnlos ist. Es macht keinen Sinn, außer ich verfolge andere Interessen. Es ist eine Gleichung mit einigen Variablen, die nach und nach durch externe Infos gelöst wird. Damit reduzieren sich Gewinn und Verlust Chance, was den Kurs bestimmt. Der heutige Kurs hat den Erwartungswert, wo wir ihn sehen. Entspannt euch was und reduziert die Mutmassungen über Dinge, die man mit etwas Aufwand auch nachlesen könnte. Stichwort Gerichteurteil. Was man dazu für falsche Aussagen hier liest würde Münchhausen von den Toten auferstehen lassen. Also einfach abwarten und den Sonntag genießen, hier kann man eh nix tun, ich geh jetzt zum Sport!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22169

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Sinnlose Kommentare

 
21.01.18 14:14
Wer auf charts historie schaut erkennt genau,Dezember auf Januar Kurs entwicklung!.
Mathe genie braucht keiner zu sein!.0.30€auf 0.51€ das ist verdammt gute gewinn!.
m.m.n Wir befinden uns in einem Bullishen Markt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22171

Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Gerichtsentscheid Montag

 
21.01.18 14:19
Worum geht es denn nach Eurer Meinung genau bei dem Gerichtsentscheid und was könnte er bedeuten?
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Performance 1 Jahr -89,78% Steinhoff

 
21.01.18 14:20
Quelle:
http://www.ariva.de/...national_holdings_n.v.-aktie/historische_kurse

gut damit sind dann noch weitere 6-9% Abschlag für eine mögliche Insolvenz oder Zerschlagung drin,...

fundamental sehe ich vieles noch gar nicht eingepreist,... da bin ich mal gespannt was als nächstes von Steinhoff kommt,...



Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Bestes Beispiel winfix

 
21.01.18 14:22
....Eurer Meinung nach...
Das ist hier doch keine Meinungsumfrage und hat nix mit Meinung zu tun, sondern mit Fakten...
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

WatcherSg

3
21.01.18 14:25
Was bist du fuer ein  Typ?  nichts zu tun
Kein leben  

Seite: Übersicht ... 885  886  888  889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.569 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 13.05.24 21:51
126 89.304 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 11.05.24 18:21
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--