Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3473  3474  3476  3477  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.964.100 / Heute: 13.150
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Nichts als Vermutungen

8
26.06.18 09:46
Die hier gepostet werden. Wir wissen folgendes:
        1.§Wir kennen den ½ Jahresumsatz, 8,5 Mrd.
        2.§Wir kennen das EBITDA, 4,25% - 4,5%.
        3.§Die Töchter machen guten Umsatz und Gewinn. (z. B. Conforama stellt Leute ein und expandiert)
        4.§Für einen Konkursantrag ist es zu spät, da sonst Insolvenzverschleppung vorliegt.
        5.§Die Gläubigerverhandlungen dauern an und sind nicht unterbrochen worden.

Aufgrund dieser Faktenlage sollten wir uns nicht verrücktmachen lassen, von niemanden!
Am Wochenende wissen wir mehr. Positiv bleiben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

_Dagobert

2
26.06.18 09:48
ja, aber jeder, der bei Steinhoff an der Erstellung der Zahlen gearbeitet hat (die sind sicher schon fertig), hat eine Familie und Freunde und so weiter. Und da sickert immer etwas durch, weil einer nur unbedacht sagt: "So ein Theater - ist ja alles halb so wild" oder "Oje, die Zahlen sind unser Ende" oder was auch immer. Und natürlich darf dieser Mitarbeiter aus Compliance Gründen nicht selber in Aktien oder Derivaten des Unternehmens handeln, aber die Freunde und Bekannten, die von "der Muse" geküsst wurden, dass Steinhoff ein super Invest ist oder abverkauft gehört, die dürfen sehr wohl. Deswegen sieht man sehr oft VOR Präsentationen von Zahlen eine Tendenz in die Richtung, die dann durch die Zahlen bestätigt wird. Und gerade bei so niedrigen Volumina würde man das hier spüren, denke ich....  
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Steinhoff Puzzle

 
26.06.18 09:50
Ist die Steinhoff Kuh gemolken oder geht da noch etwas ?

Böse Zungen sprechen von:
German Stupid Money

Steinhoff verlässt die deutsche Börse, viel deutet darauf hin.


Das ist nur meine Meinung, ohne Empfehlung auf irgendwas.......
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Aexis

 
26.06.18 09:52
Haha. Genau so läuft esi
Steinhoff International Holdings N.V. salzburger76
salzburger76:

Hier versteifen

 
26.06.18 09:53
sich viel zu viele auf das gelobte Datum. Der Kurs ist praktisch im Koma, Volumen rückläufig. Deutet mal nicht daruf hin, dass diese Woche kursrelevante News kommen. So etwas zeigt der Kurs in 95% der Fälle schon Tage vorher an durch steigendes Volumen und Kursschwankungen.  Hier passiert aber von Tag zu Tag weniger, man kann schon sagen saulangweilig, wenn man von Theorien mal absieht die es zu lesen gibt!
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Hoda

 
26.06.18 09:54
Zitat:
Deswegen sieht man sehr oft VOR Präsentationen von Zahlen eine Tendenz in die Richtung, die dann durch die Zahlen bestätigt wird. Und gerade bei so niedrigen Volumina würde man das hier spüren, denke ich....

..................
Genauso ist es , die Ruhe ist nicht normal vor so einem Ereigniss.
Und gäbe es eine Steigerung zu Tod ist Steinhoff Töder


Das ist nur meine Meinung, ohne Empfehlung auf irgendwas.......  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Wolf 55

 
26.06.18 09:54
Moin,
"Kurze Raketen" ?
Die gehandelten Shares sind doch Peanuts !!!
Die rühren nicht mal den Kurs !!!
Guck mal auf L&S Kursverlauf, es ist ein ZickZack der von 9:03
nur nach unten kratzt...
Daytrading? vergiss es!!
Alle Warten auf dem B UUU MMM !!! :o)
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

gutes zeichen

6
26.06.18 09:55
inmotion macht stimmung gegen steinhoff. ein gutes zeichen.

das letzte mal, als er so loslegte letzten frühling, ging die lufthansa danach von 9 euro bis 30 euro diesen januar hoch.

also nur weiter so, inmotion....
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

wollte ich auch gerade sagen

 
26.06.18 09:56
Die Stimmung im Forum kippt so langsam aber sicher, die Bullen verlassen das Parkett...die Party kann beginnen..
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Alexis

2
26.06.18 09:57
such dir einen zum stänkern, der darauf steht.

Deine oben eingebrachte Unterhaltung ist natürlich besser als alles was andere schreiben.
Und habe nie behauptet das was manipuliert wird oder wurde, das entsprang nur deiner Fantasie. So nun geh und nerve andere, die darauf stehen.

@ inmotion

nun kommen aber auch die letzten aus den Löchern. Man nun labert doch uns die an STH glauben nicht weiter zu, denkt ihr echt nun 3-4 Tage vor Termin könnt ihr hier einen noch durch eure ständigen Wiederholungen und negativen Parolen zum Verkauf bewegen.

Glaubt ihr echt so kurz vor dem Ziel geben wir auf. Dann seit ihr Anfänger und habt NULL Plan.

Egal wie es also ausgehen wird, Selters oder Sekt. Läuft es noch besser dann Champus. Ihr Basher und Prediger dürft dann die Gläser spülen und am Ende die Flaschen weg räumen. Und wenn in der Flaschen Kiste oder dem Champus Karton noch Platz ist, stellt ihr euch dazu.
Steinhoff International Holdings N.V. GMK1894
GMK1894:

@Hodalump86

 
26.06.18 09:58
Angenommen du würdest diese Info von einem Freund (es muss ja ein enger sein, sonst sagt er so etwas nicht) bekommen und möchtest investieren. Würdest du "wenig" Aktien kaufen und damit dann auch nur einen kleinen Gewinn machen können? Oder lieber viel investieren und einen großen Gewinn machen?
--> ICH würde gar nichts dergleichen tun: Bei großem Einsatz ist das Risiko zu groß erwischt zu werden. Bei kleinem Einsatz ist der erwartete Gewinn es nicht wert, sich überhaupt dem Risiko auszusetzen. Abgesehen davon bringst du deinen Freund im Zweifel um seinen Job und wenn es dumm läuft wegen Marktmanipulation hinter Gittern.

Außerdem bringst du das Argument der niedrigen Volumina. Ich denke aber, dass gerade bei niedrigen Volumina niemand Insiderkäufe /-verkäufe startet, da es keine Möglichkeit gibt sich "hinter dem Markt" zu verstecken.

Nur meine Gedanken.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Übrigens

 
26.06.18 10:00
diese kurze "Raketen" werden weiß was ich wovon "Gezündet",
die safort erlöschen. Ich kann es weder bei L&S noch bei Tradegate sehen!!
Nun tauchen wir in Minus !!
Gewinnmitnahmen ? oder Insider News...;o)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@Hodalump86

 
26.06.18 10:00
ohne den PWC Ergebnissen ist ein Buchhaltungsmitarbeiterwissen  nicht relevant. Ich traue Sonn durchaus zu, dass Sie die PWC Ergebnisse höchst persönlich einpflegt oder aber andere Personen, die nicht mit der ständigen Buchhaltung betraut sind, dies machen lässt.

@Dollarblick
1) ich kenne einen höheren ½ Jahresumsatz.
2) Wenn du kL oder Poco oder beide herausrechnest, dann passt das EBITDA sicher nicht.

Und hier noch zum EBITDA:
Steinhoff hat viele gut gehende Unternehmungen. Wenn wir das EBITDA mit anderen Unternehmen vergleichen, so müssen wir auch berücksichtigen, dass diese Steinhoffunternehmen, die gut laufen, alle stark expandieren. Bei solchen Expansionen gibt es unzählige Einmalkosten (beispielsweise Verträge), die natürlich das Bild verzerren und zu einem schlechteren EBITDA führen...
Sagt also nicht zwingend viel aus, müsste man sich im Detail das jeweilige Unternehmen ansehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Heute

 
26.06.18 10:02
wird sehr viel Vernünftiges und sachliches über SNH geschrieben! Schön, dass es so viele Realisten gibt! Merkt Ihr eigentlich, dass die Extrem-Pusher sich bereits zurück gezogen haben!?
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Bin so froh

 
26.06.18 10:05
Mit dabei zu sein....
Habe 50%Verlust und kann alles verschmerzen...
Aber dje Spannung ist nicht zu toppen..
Allein das......ist mir alles wert.
Donnerstag ruf ich meinen Bánker an...
Wie gesagt.Es wird ge3telt😉
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

@GMK1894

 
26.06.18 10:05
Lassen wir mal die Kirche im Dorf: Kein Schwein interessiert sich in einem normalen Kleinanleger-Bereich von sagen wir mal bis 20.000€ dafür, wann und wo ich wieviele Aktien kaufe. Da bräuchte die FMA oder BaFin oder wer auch immer einen Apparat wie die CIA dahinter, um das kontrollieren zu können - zumindest wenn ich nicht in einer eindeutigen Verbindung zu dem Unternehmen stehe.

Ich hoffe nach wie vor auf das Beste, bleibe aber dabei, dass ich erwarte, dass es spätestens morgen langsam bergauf gehen sollte, wenn uns am Freitag eine positive Überraschung erwarten soll. Und damit meine ich nicht Umsatz oder EBITDA sondern Infos zum Eigenkapital bzw. ein positiver neuer Buchwert.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Hodalump86:

 
26.06.18 10:09
Die Zahlen an Freunde und Bekannte sickern ja nicht erst jetzt heraus, die sickern schon seit Wochen. Und seit Wochen wirs SH gehandelt, brauchst ja nur in die Orderbücherhistorie zu schauen. Am 7.6. warens zum Beispiel über 200 Millionen Shares auf Tradegate und Xetra. Und das ist nur EIN Tag, ein sehr starker Tag allerdings.  Normalerweise warens 40 bis 60 Mio

Diese Shares haben ja nicht nur die EK-Verbilliger gekauft, da waren sicher auch genug Freunde (und Freundchen) der Insider dabei.

Viele Verunsicherten haben damals verkauft, aber es gibt halt immer weniger verunsicherte, also werdens immer weniger, die zu 8 Cent verkaufen wollen. Aber genau dort wird der Kurs NOCH gehalten.
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Talismann

 
26.06.18 10:10
die haben wenigstens Verstand, also ich meine die Pusher von denen du gerade sprichst.

Nun sollten die Basher, also du und dein Anhang mal dem guten Beispiel folgen, zieht euch ebenfalls zurück.

Dann ist endlich RUHE

Und wie so oft wird am Ende eine Seite Recht behalten, ja so ist es eben bei einem extremen Risiko Spiel.

Nur wie billig ist es wenn man dann darauf rum reitet, egal wer am Ende auf der Recht habe Seite stehen wird.

Haben wir Recht, haben wir zumindest einen Finanziellen Gewinn, der sich mit Glück vervielfacht.

Was haben die Basher? GÄHN

Glaubt ihr echt das euch dann einer am Ende gratulieren wird. Ich habe es versucht etwas lustig zu machen, aber ihr meint es ernst. Deswegen ja täglich seit monaten das gleiche Gesülze. Wie Finanztrends, die wollen Klickrate und machen Geld. Was macht ihr am Ende? Nichts, denn wo nichts ist wird auch nie was hinkommen.

Denn wenn ihr so schlau wärt, wie ihr hier macht...würdet ihr das anderswo anwenden, würdet dort schreiben und euer Wissen verbreiten.

Für mich PERSÖNLICH seit ihr die LOSER
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Seeblitz

 
26.06.18 10:11
Ich spreche von den kurzen "Raketen" nach Erfolgsnachrichten. Die wurden offensichtlich durch "Maschinisten" abgeschossen.  
Steinhoff International Holdings N.V. 1061545
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Inmotion

4
26.06.18 10:11
du bleibst hier drin und hälst, Das ist ein Ober-Befehl !!
Die Markt-Gewaltigen wissen genau, das hier jeder auf den 30.
wartet,  als sie dieses Datum bewust setzten mit diesen 4 Wochen

und spekulative Gewinne haben in solchen Erwatungshaltungen
nichts mit realen bilanzen oder aussichten zu tun.
Ich rechne deshalb mit dem schlimmsten und für 3 Tage mit übelster Manipulation
bevor sie fundamental gehandelt wird.
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

investor_dame

 
26.06.18 10:15
aber nur weil Du es bist  ......

Ich habe meine 70.000 noch aber man muss auch realistisch sein / werden......





PS
Daimler lohnt sich langsam ?
Fast am Boden gekauft gestern
Steinhoff International Holdings N.V. GMK1894
GMK1894:

@Hodalump86

 
26.06.18 10:16
Eben, genau das sage ich doch: nehmen wir die 20K€ von dir und sagen, dass es 50 vertraute Personen gibt, die Insiderwissen an jeweils 2 Freunde geben (das sind aus meiner Sicht viel zu viele). Dann haben wir 100 Personen die 20K€ investieren. Macht ein 2 Mio. € Invest in Steinhoffaktien... Bei nem Kurs von 0.08 sin das 25 Mio. Aktien die den Besitzer wechseln... und dass über sagen wir 2 Wochen...

merkste jetzt selbst, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Wolf55

 
26.06.18 10:16
Ich weiß nicht wo du das herhast...
Ich sehe es anders... UND bin dauernd bei Maxblue drin !!
Guck mal auf L&S Tagesgrafik !! Kurs ist Geld: 0,0789, Brief: 0,0792 !!

Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Wie muss man sich das Vorstellen,

 
26.06.18 10:19
wenn Steinhoff die deutsche Börse verlassen will?

Was passiert mit den Shares?
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Tradegate

 
26.06.18 10:20
09:50:37 0,0797 € 3.100 247 1.498.006 119 T
09:49:56 0,0789 € 19.000 1.499 1.494.906 119 T
09:44:28 0,0798 € 1.000 80 1.475.906 117 T
09:37:04 0,079 € 10.000 790 1.474.906 117 T
09:33:51 0,0797 € 4.000 319 1.464.906 117 T
09:30:37 0,0799 € 2.000 160 1.460.906 116 T

Da haben wohl Kleinanleger gestern mitgelesen und den Blödsinn ernst genommen. Und jetzt versuchen sie mit 80 Euro den Kurs zu pushen...

Seite: Übersicht ... 3473  3474  3476  3477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.511 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 02.05.24 19:55
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--