Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12720  12721  12723  12724  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.360.468 / Heute: 12.908
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Steinhoff International Holdings N.V. bullybaer
bullybaer:

Es haben nur einige

 
06.07.21 15:32
Zocker die Nerven verloren ... nicht mehr und nicht weniger ... jemand anderes ist sowieso nicht investiert.... Einfach den Bitcoin Chart drüber legen
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

alphalupi

3
06.07.21 15:33
Was hat sich fundamental bei SH ab 7 Cent verändert zu heute?

Ich liebe solche Aussagen - solange es diese Einzeiler gibt, bewegen Kleingeldanleger bzw. Zocker den Kurs. Sieht man ja sehr schön gerade.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ bullybaer: Es haben nur einige

 
06.07.21 15:34
aber auch Zocker wollen Gewinn machen.......und suchen sich demzufolge auch erfolgversprechende Aktien raus....momentan ist selbst das bei Steinhoff nicht unbedingt sicher....
Steinhoff International Holdings N.V. Pilly Trader
Pilly Trader:

@dermünchner

 
06.07.21 15:39
Da ich nur von mir ausgehen kann,glaube ich,dass du dich so insgeheim in den Allewertesten beißt.
Wenn ich 'ne Aktie geschmissen habe ,dann war's das und es juckt mich 'nen Dreck,was danach ist!
Du aber laberst Tag für Tag hier rum,in der Hoffnung es richtig gemacht zu haben.
Eines ist klar,wenn's wieder andersrum geht,kommst du so schnell nicht wieder rein!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ dermünchner

 
06.07.21 15:40
Hey du, hellste Kerze im Universum. Kannste mal alle erleuchten und deinen Senf zu static.pmg.org.za/...FF_PRESENTATION_TO_SCOPA-6_JULY_2021.pdf geben, oder ist das für dich zu erniedrigend dazu Stellung zu nehmen?
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Wenn morgen keine News kommen,

5
06.07.21 15:41
Wird es weiter sinken , wenn übermorgen keine News kommen, wird es noch weiter sinken...ist also nicht unbedingt sehr professionell sowas vorauszusagen.
Wir hatten hier schon ganz andere Bewegungen...diese Woche kommt ne Meldung und wenn die da ist, sind einige hier wieder verschwunden. Das übliche ätzende Spiel.  
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

ich hoffe

 
06.07.21 15:43
Dass die Meldung positiv wird, wenn nicht...
Tjior, des wissen wa alle

So, jetzt habe ich auch nochmal meinen Senf dazu gegeben.  
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

Also

5
06.07.21 15:45
Ob man in dieser Situation tradet, verkauft, erstmal an die Seitenlinie geht oder nachkauft ist ja die persönliche Sache eines jeden Einzelnen. Ich bin heute vormittag auch zu 0.095 erstmal die Seitenlinie getreten, weil ich die derzeitige Situation des Unternehmens schwierig finde und nicht mehr abschätzen kann wie sich die Sache entwickelt. Ich glaube weiterhin, dass Steinhoff die Situation gemeistert bekommt, man kann aber nicht sagen, wie lange es sich noch hinzieht und ob der Kurs noch weiter bröckelt. Geld habe ich nicht zu verschenken, und steige lieber wieder ein, wenn mehr Klarheit vorhanden ist.
Was ich aber absolut nicht leiden kann, sind Leute die nicht mehr investiert sind und sich dann über die Kursverluste anderer freuen! Das ist widerlich!!
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

...und täglich schwankt

 
06.07.21 15:45
das Murmeltier...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Aus der Präsentation und wenn ich mich nicht irre

 
06.07.21 15:51
static.pmg.org.za/...FF_PRESENTATION_TO_SCOPA-6_JULY_2021.pdf

Und nebenbei erwähnt, sich ständig mit irgendwelchen Nicks länger als einen Post zu beschäftigen ist voll fürs untere Rückenteil.

236 Proof of entries in accounting records and documentation of banks
(1) The entries in the accounting records of a bank, and any document which is in the possession of any bank and which refers to the said entries or to any business transaction of the bank, shall, upon the mere production at criminal proceedings of a document purporting to be an affidavit made by any person who in that affidavit alleges-
(a) that he is in the service of the bank in question;
(b) that such accounting records or document is or has been the ordinary records or document of such bank;
[Para. (b) substituted by s. 12 (a) of Act 204 of 1993.]
(c) that the said entries have been made in the usual and ordinary course of the business of such bank or the said document has been compiled, printed CRIMINAL PROCEDURE ACT 51 OF 1977 Page 120 of 221
juta/nxt/print.asp?NXTScript=nxt/...ost=juta&function=f... 2015/03/24
or obtained in the usual and ordinary course of the business of such bank; and (d) that such accounting records or document is in the custody or under the control of such bank,
[Para. (d) substituted by s. 12 (b) of Act 204 of 1993.]
be prima facie proof at such proceedings of the matters, transactions and accounts recorded in such accounting records or document.
(2) Any entry in any accounting record referred to in subsection (1) or any document referred to in subsection (1) may be proved at criminal proceedings upon the mere production at such proceedings of a document purporting to be an affidavit made by any person who in that affidavit alleges-
(a) that he is in the service of the bank in question;
(b) that he has examined the entry, accounting record or document in
question; and
(c) that a copy of such entry or document set out in the affidavit or in an annexure thereto is a correct copy of such entry or document.
(3) Any party at the proceedings in question against whom evidence is adduced in terms of this section or against whom it is intended to adduce evidence in terms of this section, may, upon the order of the court before which the proceedings are pending, inspect the original of the document or entry in question and any accounting record in
which such entry appears or of which such entry forms part, and such party may make copies of such document or entry, and the court shall, upon the application of the party concerned, adjourn the proceedings for the purpose of such inspection or the
making of such copies.
(4) No bank shall be compelled to produce any accounting record referred to in subsection (1) at any criminal proceedings, unless the court concerned orders that any such record be produced.
(5) In this section-
'document' includes a recording or transcribed computer printout produced by any mechanical or electronic device and any device by means of which information is recorded or stored; and 'entry' includes any notation in the accounting records of a bank by any means
whatsoever.

Aber es gibt sie, die welche das brauchen. Einfach weiter machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Vielleicht

 
06.07.21 15:51
finden sich ja auf irgendeinem philippinischen Steinhoff Konto noch 2 Mrd Euro.
Da würden aber einige Augen machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318038

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

ich frage mich

 
06.07.21 15:52
gerade ob es wohl Kanzleien gibt die die Aussichten für eine spontane Sammelklage gegen Steinhoff prüfen :-)

Gibt sicher Geier die sich gerne einklinken würden.
 
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Ach ja ...

 
06.07.21 15:53
die armen Hawks sind halt solchem Wellengang nicht gewachsen am Kap der guten Hoffnung ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

sind halt Flieger

 
06.07.21 15:54
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@ Taisonic1

3
06.07.21 16:09
Durchhalteparolen sind eine Kunst ohne Nährwert. Erinnert mich an die Titanic : Dieses Schiff kann nicht sinken. Doch, es kann. SH muss jetzt liefern, das in juristisches Kleinklein verliebte Management sollte anfangen wie Manager zu denken, statt wie Juristen. Als Manager muss man deutlich machen das und warum der Laden eine erfolgreiche Zukunft hat, liquide bleibt und mit alten oder neuen Gläubigern die Flucht nach vorne antreten, umschulden, bessere Zinsen, längere Laufzeiten, die halbe Milliarde vorerst abschreiben und der Klägergruppe zubilligen, SH die Luft verschaffen über ein erfolgreiches operatives Geschäft den nachhaltigen Turnaround zu ermöglichen.

Sonst ist der Ofen aus, die Zeit drängt. Auch dürfte niemand der Beteiligten noch Lust darauf haben wieder mühselig von vorn zu beginnen, das Gezerre und Gezeter bis zum Tag irreversibler Schädigung des Unternehmens durchzuziehen, denn dieser Tag rückt unweigerlich immer näher, wenn man nicht endlich gemeinsam " big " denkt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318043

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Es kann jeden Moment eine Insolvenz Meldung kommen

 
06.07.21 16:10
schreibt einer bei WO.
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

dann schiesst das ding hoch

4
06.07.21 16:12
Steinhoff International Holdings N.V. Hagen2706
Hagen2706:

silver

 
06.07.21 16:12
Kann jeden Moment eine Einigung kommen...schreibt einer im Forum  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ja kann sein.

 
06.07.21 16:13
bei Steinhoff steht alle auf dem Kopf.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318048

Steinhoff International Holdings N.V. Inhibitor
Inhibitor:

WO?

 
06.07.21 16:15
Oder meinst du wo?
Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

Alter Schwede

6
06.07.21 16:16
Wieder 10 Prozent Minus. Was ein Massaker gemessen an den letzten Monaten. Bin seit langem mal wieder im Minus. Steinhoff darf sich dann jetzt auch mal mit einem Plan zur Angelegenheit äußern, bevor irgendwelche Schmierblätter den Kurs komplett zersägen...

Seite: Übersicht ... 12720  12721  12723  12724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.569 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 13.05.24 21:51
126 89.304 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 11.05.24 18:21
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--