Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10422  10423  10425  10426  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.346.211 / Heute: 37.996
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Ohne Kommentar

 
28.07.20 11:18
Orderbuch...
Steinhoff International Holdings N.V. 1192811

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,79%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,90%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,72%

Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

EU ist doch das einzig Wichtige!

2
28.07.20 11:18
Denn nach aktuellem Wissensstand können Kläger in SA sich an Jooste und Co. wenden, nicht aber an Steinhoff, die ja selbst Opfer der Betrügerbande geworden sind.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@shopping....

 
28.07.20 11:23
Fake news  :-)...:-)..:-) Fehler im System
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

6
28.07.20 11:24
Mal ehrlich Leute,
einige hier haben doch voll die Scheibe.

Wenn ich hier lese, was für ein unqualifizierter Mist hier geschrieben wird.
Da kann man nur Augenkrebs bekommen.

Ich habe das Gefühl. Nein ich weiß es. Hier haben Leute in Steinhoff investiert,
ohne zu Wissen was das Steinhoff Invest bedeutet.

Leute, ihr habt hier keine Siemens oder SAP Aktie.
Das sollte auch langsam der dümmste begriffen haben.

Steinhoff kaufen, am besten noch " All In " gegangen und jetzt zu den Zittrigen gehören.

Für einige ist das schlimmste, keinen Führer mehr zu haben, den Ihr an den Lippen hängen könnt.
Ja eure Götter haben euch verlassen.

Jetzt wird es Zeit, das Ihr mal selber die Verantwortung für euer Invest übernimmt.

Wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Lay-Z: EU

2
28.07.20 11:27
Dadurch, dass der VEB seine Klagen zurückzieht, fehlen den anderen Klägern ja jetzt ein mögliches EUGH Urteil für Ansprüche in der EU.
D.h., diese Kläger müssten jetzt den langen Weg bis zum EUGH selber gehen - dauert min.  2-3 Jahre.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

NWM

2
28.07.20 11:27
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...u%2C-wiese-wohl-auch
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

das

 
28.07.20 11:28
Hebelschein  ( Unterstellung bis 13: 00 Uhr heute handeln )  hier bei Ariva  noch schreiben darf ???


Ordnungs-, Straftaten . was auch immer gegen ein Gesetz  handelt    (( also hundert bis 1000 fache Erhöhung der Bestrafung   ****************)))))  nmM

da lohnt es sich auch das abarbeiten   nmM  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#260583

Steinhoff International Holdings N.V. gustaff
gustaff:

Umschuldung

3
28.07.20 11:32
Ich denke, dass im "Project Universe" zusätzlich zur Übereinkunft mit den Klägern die ersten Schritte zur Umschuldung eingeleitet werden. Bis zur Annahme des Vergleichs stehen die Werte des Südafrika-Arms allein für den Vergleich zur Verfügung. Mit der Annahme werden die Sicherheiten frei, die dann für die Kreditabsicherung genutzt werden können. Mit dem kompletten Südafrika-Arm (Anteile an der SIHL) können dann die Kredite besichert werden. Mit dieser Absicherung ist es dann sicher leichter die Kredite mit geringeren Zinssatz abzulösen. Vergleich und Sicherheitsübertrag bedarf aber einer gleichzeitigen Zustimmung. Folgende Passage legt dies nahe:

"In exchange for the consents, extensions, releases and waivers, with effect from the Settlement Effective Date SIHNV will offer to the SIHNV CPU Creditors first ranking security over its shares in Steinhoff Investment Holdings Limited (“SIHL”) and any loan claim payable by SIHL to SIHNV, subject to arrangements to maintain the entitlements to settlement consideration in respect of any Non-Qualifying Claims which are determined by a relevant court or agreed by SIHNV to be payable by SIHNV. " (S. 13)

Bleibt die Frage, wie die Sicherheitsübertragung technisch möglich ist. Und das bleibt ein kritischer  und offener Punkt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#260585

Steinhoff International Holdings N.V. AverageJoe
AverageJoe:

Steady as she goes

2
28.07.20 11:38
I read this forum for three reasons:
1. German language
2. Stream of good links
3. Entertainment :)

And about general situation I can say this.

For some time now the risk of total loss has been decreasing while the price ever more attractive. SNH is quite an opportunity for those who can operate with probabilities.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Implementierung

30
28.07.20 11:39
Hallo zusammen,

Sorry, aber so manch einer ist hier wirklich fehl am Platz.

Die optionalen Implementierungsformen eines möglichen Global Settlements stehen bereits seit einer gefühlten Ewigkeit auch in den CVA Unterlagen und sind somit doch nichts neues.

Bekommt man keine ausreichende Zustimmungsquote zum angestrebten Global Settlement, dann wird halt zwangsweise Liquidiert, dann bekommen die Kläger zwar auch eine Entschädigung, jedoch weniger als nun von Steinhoff angeboten. Man hat den Liquidationswert für die Kläger in 02/20 von 0 € auf 676 Millionen erhöht, nun wären über die Offerte der Gesellschaft 850 Millionen zu bekommen und somit ist die Zustimmungsquote der Kläger ja nun mal als hoch einzuschätzen, da es ansonsten halt eine geringere Kompensation gibt.

Die Bilanz der International Holding verkraftet die Kompensation, da diese nun mal bereits im Zahlenwerk eingearbeitet, aber halt anders tituliert wurde. Sollte der angestrebte Vergleich scheitern, dann wäre die Gesellschaft halt gezwungen Rückstellungen auszuweisen und dann wäre halt Schicht im Schacht, da die zu bildenden Rückstellungen aus meiner Sicht die offerierte Kompensationsleistung übersteigen würde.

So sieht`s aus.

ES ist NICHT (mehr?) das angestrebte Ziel der Gesellschaft den Karren im Zuge des großen Finales vor die Wand zu donnern, ansonsten wären die auf der HV Agenda platzierten Punkte totaler nonsens.

Die Gesellschaft befindet sich auf einem guten Weg einen Vergleich zu erzielen und verdammt nochmal dies ist doch mal eine stramme Leistung!

Warten wir mal ab wie die Nummer nun ausgeht, aber die Wahrscheinlichkeit dass die Nummer positiv endet, ist nun mal seit gestern deutlich gestiegen und nicht deutlich gesunken.

Haut rein & Grüße
Mysterio

By the way, dieses rumgehacke auf Foristen wie Dirty ist schlicht und ergreifend zum kotzen. ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

VEB?

 
28.07.20 11:45
Hier sind doch so viele Schlaumeier!

Wie viele Milliarden der Klagen werden durch VEB vertreten?

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@NoCap

 
28.07.20 11:49
Lt. Equity „betragsmäßig sehr klein“....:-)
mich hätte es ja auch interessiert.....aber ich habe mir nun geschworen, dass es mur wieder ein Stück gleichgültiger wird.....einfach aussitzen dieses Teil....
Steinhoff International Holdings N.V. Sniper1985
Sniper1985:

Hauptversammlung

 
28.07.20 11:51
Da könnt ihr euch doch diese Passage genau erläutern lassen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

@Mysterio

5
28.07.20 11:52
Volle Zustimmung. Zu Dirty: Finde ich auch abartig, was hier die letzten 4 Wochen abgeht. Er ist ja kein dummer Basher, sondern ein Mahner (unser Matthias Sammer).  Wer ausschließlich freudetaumelnd durchs Leben läuft, übersieht schnell Fehler. Solange Kritik sachlich und inhaltlich begründet ist, ist sie produktiv. Es nützt keinem hier, wenn wir uns ausschließlich High Fives auf die kommenden Raketen geben. Ich bin dankbar für jede Denkrichtung, um mein eigenes Invest immer wieder neu zu bewerten - auch wenn ich es nicht so schwarz sehe wie DJ im Augenblick. Möge das hier in unser aller Sinne gut für uns ausgehen.

Danke für Euren Input!
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Bericht aus SA über Aufteilung der Entschädigung

15
28.07.20 11:52
Der Pensionsfonds soll ca.15 Mio Euro erhalten. Aktuell beträgt der Anteil des Fonds an Steinhoff in Euro ca. 17 Mio Euro.

Würde ich da zustimmen, wenn Ich weiß, dass nach der Implementierung meine Aktien wertlos werden?

Im Parlament letztes Jahr hat es geheißen, dass eine strategische Lösung gesucht wird, in der auch aktuelle Aktionäre profitieren! Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Aktie wertlos wird.

Würdet ihr so ein Angebot annehmen? Heute 15 Mio bekommen und paar Monate später 17 Mio verlieren?

www.moneyweb.co.za/news/...ement-plan-gets-first-endorsement/
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

@Herr_Rossi

 
28.07.20 11:53
Sie haben ja mit mehr als 1Mrd. gerechnet. Da kommt der Vorschlag doch gut.?  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Jef85

3
28.07.20 11:59
Zum PIC, schau Dir mal an aus welcher Position heraus Moira Moses 2018 zu Steinhoff gekommen ist.

Der PIC ist voll im Boot, da Moses aus der Position des Treuhänders für den PIC zu Hoffstein gekommen ist und nun and der Spitze platziert wurde, die Tante sitzt da nicht ohne Grund.

Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

MrsSmith : @ Investor Global

 
28.07.20 12:00
#260904
Wie ich schon geschrieben habe.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

MrsSmith, gerade ein paar Tage hier und nur eine große Klappe.

Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen Text zu lesen und richtig zu interpretieren,
sollte man einfach mal die Klappe halten.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ jef

 
28.07.20 12:01
Wenn die nicht zustimmen, dann geht die Butze in Insolvenz. Bei Zustimmung werden die Aktien mehr wert. Was soll das jetzt? Nach deiner Aussage ist bei einem GP die Insolvenz angesagt. Das passiert aber nur wenn die Kläger und die Gläubiger ablehnen. Nach deiner Aussage muss man sofort verkaufen da es keine Lösung gibt. Steinhoff hat die Lösung für alle Beteiligten vorgestellt.
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

15 Mio für Pensionsfond

 
28.07.20 12:01
....kann da irgendwer hier einen Prozentsatz eruieren , wieviel die 15 Mio in Relation zum Verlust wäre ? ich nehme mal an, dass es eine gravierende Bevorzugung den anderen Klägern gegenüber nicht geben wird...wenn man diesen Prozentsatz kennt, wird man es ja mal „Ungefähr“ hochrechnen können, wie teuer oder günstig es insgesamt auf die Klagesumme käme...oder so ähnlich....
Steinhoff International Holdings N.V. KrankerTyp
KrankerTyp:

Taschenrechner

 
28.07.20 12:04
dem Rossi schenken, selbstmachen!
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

@Josemir

 
28.07.20 12:06
Das war an die Schreiber gedacht, die keine Zukunft mehr in Steinhoff an der Börse sehen!

Ich bin anderer Meinung und glaube fest an eine Zukunft.

Aber heute früh kam hier ein Spin rein, der nicht begründet wurde. Daher hier mein Vergleich. Das sollte als Argument dienen, dass es eine gute Chance für eine Zukunft als Aktionär gibt! Zumindest, dass die Firma nicht pleite geht.
Steinhoff International Holdings N.V. Sniper1985
Sniper1985:

Vergleich

 
28.07.20 12:07
Könnte es nicht auch sein, das man später auch den neu Aktionären ein Angebot macht, das etwas über dem Durchschnittswert der letzten Monate liegt? Da heisst es dann wir nehmen euch die Aktien ab zu dem und dem Kurs oder ihr bekommt gar nichts. Was mich hier einfach wundert ist, das hier nicht wirklich gezockt wird. War einer von euch schon mal bei einer richtigen Zockeraktie dabei, da geht es auch mal paar hundert % hoch dann dann wird wieder fallen gelassen, aber hier das sind doch peanats bisher gewesen.

Seite: Übersicht ... 10422  10423  10425  10426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.569 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 13.05.24 21:51
126 89.304 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 11.05.24 18:21
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--