Sichere Kursgewinne mit Bankaktien!

Beiträge: 57
Zugriffe: 2.366 / Heute: 2
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! gate4share
gate4share:

Sicherer Gewinn in einer hohen Wahrscheinlichkeit

 
21.01.09 11:42
#51
war ja mein Augenmerk!

Also eigentlich keine Spekulation ins Wilde hinein, wie so viele, wo zwar auch der Käufer sehr überzeugt ist, aber es dennoch eine reine Spekulation bleibt.

Hintergrund ist ja, dass die Banken, doch mindestens so viel wert sein müssen, wie sie JETZT  an Vermögen haben. Denn, dass es jetzt noch weiter sinkt, halte ich doch für unwahrscheinlich, bis ausgeschlossen, da ja fast alle Risiken abgeschrieben bzw. verkauft wurden.

Doch das scheint jetzt, anders wie ich so manche Mitteilungen der banken verstanden habe, wohl doch wieder nicht zu sein! Habe doch gelesen, " wir haben alles abgeschrieben, selbst bei den nichtg ganz so gefährdeten nochmals hohe Rückstellungen gemacht und aktuell sind überhaupt nur noch Papiere von  xxxx >Mio da, die wenn überhaupt Ausfall gefährdet sein könnten!"

Dann muss ich das falsch gelesen haben, oder aber, und das ist es wohl die Banken finden, oder haben Bezeichnungen, die wir als Allgmeinheit so nicht kennen, und eben auf den Gesamtbestand ansehen, und die Bank meint wohl zig kleine Untergruppen an Anlagen!

Denke ich muss von meiner Intension Abstand nehmen.

Eine sichere Sache sind die Banken nun doch nicht!

Zwar glaube ich, dass sie schon noch eher höher im Kurs sein kjönnten als niedriger, aber es ist nicht so sicher,  wie ich es angenommen haben. Überhaupt nicht sicher, es bleibt eine hohe Spekulation, wie viele andere auch!

Da die Grundannahme, eben die relative Sicherheit von Kursgewinnen, ja nun von mir Falsch angenommen wurde, hat dieser Thread keinen Sinn mehr und müsste am besten geschlossen werden!
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! callmehades
callmehades:

warten

 
21.01.09 11:44
#52
wartet noch ab, es ist noch zu früh zum einsteigen
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! gate4share
gate4share:

Ja der Sinn ist nicht da- war falsch von mir!

 
21.01.09 12:00
#53
Also die "hohe Wahrscheinlchkeirt" trifft eindeutig nicht zu!

Ein Kursgewinn ist auf keinen Fall sicherer als bei anderen Werten!

Also völige falsche Annahme von mir.

Vielen Dank an die, die sich hier am Gespräch beteiligten und so auch mich einsehen liessen, dass es hier nicht so ist, wie angenommen!
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! investmentxyz21
investmentxyz.:

gute

 
21.01.09 21:17
#54
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! gate4share
gate4share:

So und jetzt?

 
28.01.09 17:31
#55
Bin mit ca 20% Im Plus.
Schade, dass ich jetzt doch nur wieder mein Eigenkapital einsetzte und nicht noch das Darlehen bisher in Anspruch nahm.
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! gate4share
gate4share:

Diese gewaltige Entwicklung hätte ich nicht

 
25.05.09 20:19
#56
gedacht!

Das ist einfach gigantisch.

Hatte nochmals bei um die 16 Euro grosse Deutsche Bank eingekauft, und halte die , bis einen kleinen Teilverkauf zur Kredittilgung immer noch. Das ist eine Verdreifachung!
Angesicht meeiner sehr grossen  Verlust aus dem Letzten Jahr, zwar auch nur wenig "Geld" aber in % und bei hohen Einsätzen schon  eine ausserordnlch gute Performance.
Wo war das dsonst noch möglich, in weniger als 4 Monaten, mit einem Standart Dax Wert eine Verdreifachung des Kurses zu erreichen?

Hätte ich nicht die rund 130 tsd Euro im letzten Jahre verloren, könnte ich ich heute millionär sein...........könnte ......
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Sichere Kursgewinne mit Bankaktien! gate4share

Ich habe es gewussst............bin ein Topbörsen

 
#57
fachmann. etc etc.

Hört sich ja blöde an...............lol.............zumal ich ja selber am Schluss erst zweifelte und dann ganz davon Abstand nahm.
Also hatte, wie eben beschrieben oben, rund 15 Tsd eingesetzt, bei Cobank komplett mit klenen Gewinn glattgestellt und bei Postbank die Häflte nach rund 20% Gewinn. Bei Deutsche Bank habe ich jetzt verdreifach, bei Aareal 2,5 fach und bei Postbank rund verdoppelt............
Man "Hätte" ich doch mehr an meine Strategie geglaubt und mich nicht von ab bringen lassen, dann hätte ich echt grosse Gewinn gemacht........

Ja ich weiss "hätte" könnte müsste etc etc etc.. bringt keinen weiter und hat jeder schon wohl ziug mal gedacht!°,
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--