Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 611  612  614  615  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.277
Zugriffe: 16.574.528 / Heute: 2.041
AMC Entertainme. 6,85 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,00%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Das Volumen

 
01.07.21 17:51
Wird auch immer mickriger. Ich vermute mal das nicht mehr viel geht :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,79%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,90%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,72%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Wie gut...

 
01.07.21 17:53
dass ich Mittagsschicht habe. So gucke ich wenigstens nicht so oft auf den Kurs. Zum Einschlafen heute :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Hochmut kommt vor dem fall

 
01.07.21 17:54
Und damit meine ich uns chillt mal, oder haben die shares to borrow nichts zu sagen? Den immerhin haben die wieder 1,5 mio, womit sie wahrscheinlich noch drücken werden oder irre ich mich
falls nicht, ist es die  ruhe vor dem sturm von -> beiden aus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Hellosk01

2
01.07.21 17:58
Sollen sie doch drücken. Am besten auf 20$... kann ich mehr nachkaufen :-p
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

100 Aktien nachgekauft

2
01.07.21 19:00
da geht der EK immer weiter nach oben... aber als Affe muss ich einfach den Dip kaufen, yummi dip

Keine Kaufempfehlung von einem retarded ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? WKN 0815
WKN 0815:

hurra !

2
01.07.21 19:09
bin endlich im minus, aber egal wir sind alle dabei !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Servus

 
01.07.21 19:10
Ohne jemanden nahe treten zu wollen,

aber hat meine App einen Fehler oder warum haben sich hier 6 User die ermunternd schreiben alle am
28.12.2020 angemeldet ?

Irgendwie merkwürdig.

Damit meine ich
Jute
Kryptoboy
Der Neuling
Cesco
Hellius
Matzeseval.

Oder halt nur reiner Zufall woran ich natürlich glaube :D

NmM keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Ich sogar auch :D

 
01.07.21 19:12
Das muss echt an der App liegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hellosk01

2
01.07.21 19:16
Diese Anzahl haben Sie mehr oder weniger schon seit 1 - 2 Wochen zu Verfügung. Nur nutzen sie diese nicht, aus welchen Gründen auch immer, wobei wir uns wohl die Gründe schon denken können. Deswegen sind derzeit ja auch die Ausleihzinsen so gering, weil wohl scheinbar keine wirkliche Nachfrage mehr nach den Short Shares zu sein scheint.

Und schau dir doch andere Pump and Dump Aktien an, welche, so schnell sie auch steigen, genauso schnell auch wieder fallen, nur GME und AMC bleiben auf ihren erhöhten Niveaus und dies ist kein Zeichen von Schwäche sondern Stärke.

Und du darfst eines nie vergessen, der derzeitige Stillstand kostet uns nichts, aber unseren Gegnern jeden Tag Millionen und eine seitwärts laufende Konsolidierung ist sicherlich nicht so nervenaufreibend wie ein ständiges hoch und runter. Haargenau diese Situation hatten wir auch schon mal vor mehr als einen Monat und wie sich diese dann aufgelöst hat dürfte dir ja bekannt sein.

Und mit jedem Short Share setzen sie den Kessel nur immer mehr unter Druck, daher sollen sie nur weiter damit machen. Aber mit dieser langweiligen Konsolidierung locken die keinen Affen mehr hinterm Ofen hervor.

@ olliesp

Diese werden wohl, wie z. B. untitled1, ihre Depots bei amerikanischen Brokern haben und dann können ja sowohl britische wie auch deutsche Aktionäre abstimmen. untitled1 ist ja auch deutscher Aktionär und kann dank seines amerikanischen Brokers abstimmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

@The_Uncecsorer

 
01.07.21 19:23
Ich weiß das es nur buchgewinne sind, aber manchmal wird mal etwas nervös diese 1-3€ beträge sind bei mir schnell mal 10-15000€ mehr oder weniger in depot :D

Die shares to borrow sind seit wochen bei 1mio ?

Also ich hab heute und gestern bei stonko verfolgen können wie er von 1,5mio auf 0 und halt ein tag später wieder auf 1,5mio waren, das heißt doch das die genutzt wurden ?

Ich brauch mal langsam wieder richtig positive nachrichten :P aber denke eher das wir nach der HV mehr wissen, da sollte doch eigentlich offiziel klar sein das es zuviel aktien gibt oder nicht…?

Und zu diesen Ftd die untiled geschickt hat, ist es ein gutes zeichen oder sind es wenige ftd ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Warum nervös werden

 
01.07.21 19:28
guckt euch GME an. Kurz vor 19 Uhr genau das selbe passiert.

Und Volumen ist gering. Alle halten. Don't panic.

HODL. Nur gemeinsam können wir es schaffen. Und da ist noch viel viel mehr drin.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Es

 
01.07.21 19:34
gibt genug neue gute Nachrichten. Gerade die letzten Tage ist viel passiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Hello sorry aber das ist bxxxxhit

5
01.07.21 19:38
Wenn Du bei einer Schwankung von 1 - 3 €, eine Änderung im Depot von 10.000 - 15.000 € hast.

Müsstest du ziemlich nah am Tief mit 50.000 € investiert haben. Wenn dies nicht der Fall wäre, müsstest du mit mit noch viel mehr Geld weiter oben eingestiegen sein. Und wenn irgendetwas von beiden stimmt, wärst du entweder mega im Gewinn wie viele hier und dann sind auch die aktuellen Schwankungen absolute Peanuts und du hättest bereits viel stärkere Schwankungen gehabt oder du hast so viel Kohle, das so eine Schwankung genauso egal ist.

Desweiteren ist ja wohl die aktuelle Range um die 50€, weit vom Ziel entfernt. Was machen denn die Anleger erst, wenn die Aktie bei 500 € steht, von dem eigentlich Ziel reden wir da weiterhin nicht. Also entweder raus oder eben besser mal nichts sagen.

Allen wirklich investierten, lest die Nachrichten heute, da kam ja genug neues raus was uns zeigt das wir genau auf dem richtigen Weg sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Findet

2
01.07.21 19:41
das noch jemand total gemein und unfair, das die so den Kurs drücken ?


Dieser Beitrag dient lediglich dem Informationsaustausch und ist meine persönliche Meinung. Hierbei habe ich mich von keiner Person oder anderen Berichten beeinflussen lassen.
Ich möchte hiermit niemanden zum Handeln in irgendeiner Form auffordern. Ich habe mich bemüht nach besten Wissen und gewissen den oben eingetragenen Bericht, neutral wiederzugeben.
Ebenfalls ist dies kein Spam Beitrag, ich beziehe mich auf aktuelle Ereignisse hier im Forum und Rund um das Thema AMC. Ebenfalls möchte ich klarstellen, das es sich beim von mir niedergeschrieben Beitrag um keine Anlagen Empfehlung handelt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@Lino

4
01.07.21 19:42

Muss das sein, einen Einzeiler zu posten, dessen Disclaimer 9 x so lang ist?

;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? xNICOx
xNICOx:

Hallo erstmal, ich bin der Neue :)

6
01.07.21 19:43
Naja, fast. Ich lese hier schon eine Weile mit - musste mich jetzt aber auch mal hier anmelden. Ich habe lange  nichts mit Aktien zu tun gehabt, da ich vor ein paar Jahren mal ganz schön auf die Nase gefallen bin. Also bin ich wirklich froh, wenn nun mal "die da oben" auch was zurück zahlen müssen.

Mein Dank gilt allen Aktiven hier, welche täglich neue Infos beisteuern, jeden auf dem Laufenden halten und mir mittlerweile soweit Vertrauen in die Sache geben, dass ich - obwohl ich erst spät hier eingestiegen bin (bei ca. 25,-Eu) - immer wieder nachkaufe wenn ich denke es wird gerade wieder "billig". Leider bewegen sich meine Nachkäufe mittlerweile nur so im 10-Stück Bereich (hier landet halt nur Geld was ich sonst in Lego oder so stecken würde) und der Durchschnitt liegt mittlerweile bei 33,-Eu, aber letztendlich zählt ja jede Aktie :)

Worauf ich ja eigentlich raus wollte - vielen Dank an alle Aktiven hier. Ich wünsche uns allen dass das was wird und wir jemandem mal richtig in den A**** treten.

nmM usw.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

@PaulM78

 
01.07.21 19:48
Welche laus ist dir den über den weg gelaufen, das waren ca. Angaben und wir sollen am besten nicht über aktienanteile, so ein unnötiger spam von dir nichtmal ne privat Nachricht kann man dir senden, ich poste hier nur aus spaß weißte.

Habe mehr als 1500 aktien und durchschnitspreis bei 9€ kannst du dir ja selbst ausrechnen inwiefern meine angaben nicht stimmen.

Und damits kein spam ist kannst du mir ja eventuell die frage mit den FTD erklären und dann sind wir auch quit und wenigstens etwas an informationen vorallem für die neuen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Hello das wusste ich garnicht

5
01.07.21 19:54
1500 * 1 € = 10.000 € Schwankung im Depot, da hab ich echt wieder was gelernt.
Bei mir sind das 1.500 €, aber zeigt leider das man hier die meisten Aussagen einfach ignorieren sollte.

Und deine Frage, kannst du dir beantworten wenn du hier aufmerksam mitliest wie es die meisten machen. Es ist echt schade, das viele Fragen hier x mal in wenigen Tagen durchgekaut werden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@xNICOx

 
01.07.21 19:54
Deine Vorgehensweise ist genau richtig- und da der Kurs jetzt halt nicht mehr bei 6 oder 8 Euro steht, sind in der Regel auch die Anzahl der Shares die man nachkauft, kleiner.
Wird wohl 99 % der User aktuell so gehen.

Wichtig- immer nur Geld investieren das in den nächsten Wochen oder Monaten nicht für dringendere Dinge benötigt wird. Wenn man sich die Amerikanischen Verkaufspreise als Vorbild nimmt, hat man mit jeder heute gekauften 50 Euro Aktie eine Prima verfielfachung seines Invest.


Dieser Beitrag dient lediglich dem Informationsaustausch und ist meine persönliche Meinung. Hierbei habe ich mich von keiner Person oder anderen Berichten beeinflussen lassen.
Ich möchte hiermit niemanden zum Handeln in irgendeiner Form auffordern. Ich habe mich bemüht nach besten Wissen und gewissen den oben eingetragenen Bericht, neutral wiederzugeben.
Ebenfalls ist dies kein Spam Beitrag, ich beziehe mich auf aktuelle Ereignisse hier im Forum und Rund um das Thema AMC. Ebenfalls möchte ich klarstellen, das es sich beim von mir niedergeschrieben Beitrag um keine Anlagen Empfehlung handelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Schwankung

4
01.07.21 20:00
Der EK spielt dabei doch gar keine Rolle. Wenn ein Kursrückgang von sagen wir mal 2 Euro eine Differenz von sagen wir mal 10.000 Euro im Depot zur Folge hat, dann braucht es dazu nach Adam Riese eben 5.000 Aktien. Oder stehe ich da jetzt komplett auf dem Schlauch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ernst korrekt

 
01.07.21 20:08
Der EK spielt keine Rolle, es ändert eben nur das eingesetzte Kapital was ich brauche.

Sollte jetzt aber auch gut sein, das die Aussage nicht gestimmt hat, hat man ja an der falschen Rückmeldung gesehen.

Spannender finde ich was mit den AMC Bonds passiert, wir sollten uns daher auf unsere neuen News konzentrieren
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hellosk01

5
01.07.21 20:08
untitled1 hat es, ich glaub es war ungefähr vor ca. einer Woche, beschrieben bzw. sehr ausführlich erklärt dass wenn die Anzahl der Shares to borrow runter gehen dies nicht unbedingt zwangsläufig bedeuten muss das diese letztendlich auch ausgeliehen wurden. Zudem kann, wenn die Anzahl kurzfristig bzw. mit einem „Datensatz“ bei Stonk-O-Tracker auf 0 fällt auch ein Fehler gewesen sein, z. B. ein Auslesefehler aus der von IB zur Verfügung gestellten Datei. Zudem kommt es auch immer drauf an, was gerade zu dem Zeitpunkt los war als die Shorties davon wieder Gebrauch gemacht haben. Aber unterm Strich gesehen kann man sagen, dass diese Shares to borrow mittlerweile konstant über 1 Million liegen und die Nachfrage danach nicht allzu stark sein muss.

Und nicht nur bei dir machen 1 - 3 Euro so viel aus und wenn du wüsstest was bei mir ein Euro bei Infineon ausmacht. Aber wie heißt es doch immer so schön, was fällt das steigt auch wieder und wenn die Aktie dann um 1 - 3 Euro wieder steigt, dann verdienst du ja auch wieder so viel wie du vorher verloren hast. Dies nennt man dann Konsolidierung und ist nach solch einem rasanten Anstieg wie zuletzt bei AMC gesund.

Aber genau diese Ungeduld die du nun in Ansätzen zeigst, genau das bezwecken die HF mit dieser Aktion der seitwärts verlaufenden Konsolidierung. Dies sind alles die Mindgames die wir hier schon vor Wochen vorhergesagt haben. Meinst du uns geht‘s so viel anders als dir? Aber wir haben ja die Spiele der HF mittlerweile durchschaut und wir werden bestimmt nicht so funktionieren wie sie es gerne hätten. Wir machen stets genau das Gegenteil von dem was sie wollen und nur dies hat uns so stark gemacht und uns in die Situation gebracht in der wir nun sind. Es heißt ja nicht umsonst von Anfang an das hier der Schlüssel zum Sieg die Geduld ist. Wer sie verliert, verliert.

Und ganz ehrlich, was ist wohl mehr Wert, auf ca. 35 Euro Kursgewinn pro Aktie zu sitzen oder 1 - 3 Euro hin und wieder mal zu verlieren die du morgen oder übermorgen mehr oder weniger wieder aufholst? ;-)

Wenn so wenig wie derzeit los ist bzw. passiert, so hat man wenigstens wieder mal mehr Zeit um sich um irgendetwas anderes zu kümmern, auch wenn dies jetzt unsere Gegner bestimmt nicht lesen wollen.

Ach und zum Thema FTD, welches ich leider überlesen hatte, FTDs sind immer ein gutes Zeichen und umso mehr umso besser, denn es zeigt einem das etwas nur nach hinten verschoben wurde was so oder so irgendwann noch kommen muss.

@ Lino8888

Dein „Disclaimer“ ist ja mittlerweile länger als dein eigentlicher Post. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Läuft alles nach Plan..,

 
01.07.21 20:15
Würde leugnen, wenn mal so ein roter Tag wie heute nicht so schön anzuschauen ist. Auf der anderen Seite - sind ja noch 2h Börsenzeit und da kann ja mal die Kurve wieder schön nach oben gehen…

Dennoch hätte ich heute etwas mehr Gegenwehr von den Apes erwartet, was den heutigen Kurs anbelangt, zumal es ja wieder Gehalt gab. Aber wahrscheinlich wurde einige Munition für morgen und die nächsten Tage aufgehoben. Ich persönlich mache es übrigens auch so und obwohl ich schon seit März investiert bin, kaufe ich in den Dips konsequent nach (mal hier 20 Stück, mal dort wieder 40 Shares, das läppert sich). Ist wie gesagt keine Kaufempfehlung, sondern nur meine persönliche Strategie!

Außerdem sind wir wg. doch einiger guten Nachrichten in den letzten Tagen (Stichwort: weitere SEC-Restriktionen und Bestimmungen, worüber in dem Forum schon ausführlich berichtet wurde) auf einem ganz guten Kurs. War selber etwas überrascht, dass die SEC die Zügel hinsichtlich HF weiter anzieht, was unter einer Trump-Regierung bestimmt so nicht passiert wäre. Gut, es bleibt abzuwarten wie es in der Praxis ausschaut. Bin aber trotzdem schon gespannt auf Ende nächste Woche, wenn die Übergangsfristen auslaufen.

Apropos - hat jemand schon aktuelle Zahlen bzw. kann sie zeitnah zur Verfügung stellen, was die Reverse Repo-Zahlen anbelangt? Ich glaube gestern war wir schon über $800b und die Gesamtsumme wird bestimmt nicht weniger geworden sein. Wünsch euch noch eine gute Restwoche - und Hodl (für alle, die nicht wissen, was das bedeutet: „hold the line“, also im Deutschen etwa „haltet die Linie bzw. weicht nicht zurück“)!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Revers Repo Link & Status

 
01.07.21 20:19
fred.stlouisfed.org/series/RRPONTSYD

Stand kannst auf der Seite immer sehen, gestern haben wir 991 Mrd. $, heute extremer Rückgang auf 742 Mrd $
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Zauberhakl71

 
01.07.21 20:19
finanzmarktwelt.de/...eren-signal-fuer-kommende-krise-204073/

aus dem Nachbarforum
Hier spricht man aktuell von 991 Milliarden
Der Bericht ist von heute



Seite: Übersicht ... 611  612  614  615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.276 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Kid R 14.05.24 23:12
  9 Safe - kommt hier die nächste Rally? US Deal Settlement Terminator9 14.05.24 19:54
13 30.224 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 13.05.24 23:00
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52

--button_text--