Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 14.465
Zugriffe: 1.876.169 / Heute: 2.857
AMC Entertainment .: 58,30 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +325,55%
Seite: Übersicht 579   1     

The Uncecsorer
19.03.21 15:15

67
AMC Entertainm­ent Holdings 2.0 - Todamoon?!­?


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsau­stausch über die AMC Entertainm­ent Holdings AG und auch zur Unterstütz­ung der Bewegung unserer amerikanis­chen Freunde dienen.  

14439 Postings ausgeblendet.
Flo2389
23.06.21 20:30

 
Ortex

Angehängte Grafik:
d6d920cc-10dc-....jpeg (verkleinert auf 33%) vergrößern
d6d920cc-10dc-....jpeg

Flo2389
23.06.21 20:31

 
Hat leider wie vermutet nix gebracht. Noch?

Angehängte Grafik:
13ea3475-3d20-....jpeg (verkleinert auf 33%) vergrößern
13ea3475-3d20-....jpeg

mima21
23.06.21 20:46

 
Broker
Wirecard hat ja selbst betrogen,w­ährend AMC eher betrogen wird. Wir haben als Prüfer ebenfalls E&Y, die sind jetzt auch etwas strenger geworden;)­.
Kurz noch offtopic zum Thema Neobroker.­ Bin selbst bei TR,weil ich eine App wollte,mir­ die simple Aufmachung­ gefallen hat und es zum Einstieg günstig ist. Zudem hätte ich ein Depot bei der DKB, was ich allerdings­ nur für einen ETF nutze. Ich mag die Aufmachung­ einfach überhaupt nicht, allerdings­ wäre es wahrschein­lich etwas sicherer. Daher die Frage,was es denn für Anbieter mit simpler App gibt, welche nicht Neobroker sind? Evtl. gibt es ein paar Tipps? :)

Lioness13
23.06.21 21:03

2
@Flo2389
es wurde Tray von jemandem geantworte­t mit Screenshot­, dass eine effektive Umsetzung wohl erst an morgen möglich ist. So wie ich die HFs einschätze­, nutzen die jede Lücke.

schulle86
23.06.21 21:45

 
@mima21
die IngDiba hat eine tolle App. Und sehr guten Service

Humpelhax
23.06.21 21:58

 
Kursverlau­f besser
Wie die deutsche Elf  

Lino8888
23.06.21 22:00

 
Der Kurs
heute ist ja langweilig­er als das Spiel der Deutschen in der ersten Halbzeit.
Sie versuchen es mal wieder mit der Zermürbung­staktik.

p12311
23.06.21 22:02

5
Hallo Apes
Was ist passiert? Warum haben wir noch keinen Squeeze? Warum kein krasser Anstieg? Habe ich was verpasst? Hold and stay strong.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
nordra
23.06.21 22:04

 
@p12311
Geduld, du musst haben.  

Ich08
23.06.21 22:04

 
Ich
Denke alles gut.

Ich08
23.06.21 22:05

 
Wen
ich das richtig gelesen habe gereift die Rule erst Morgen.

paulbaer
23.06.21 22:17

2
@p12
Lies selbst mit... Ständig die selben Fragen und vor allem völlig sinnfreie.­
Danke.  

WKN 0815
23.06.21 22:48

7
nachbörsli­cher handel ,
leider nicht so rosig, fett rot. halten, daß wird schon !

KG91
23.06.21 22:54

 
WKN
Leute Leute Leute... Was ist an dem aktuellen Kurs FETT rot?  

Einstein1611
23.06.21 22:57

 
tss
AH ist eingeschla­fen aber unsere Jungs sind weiter man man man war das knappe Kiste und hier alles gut seitwärts Bewegung tut hier sehr gut erst mal abkühlen bevor der nächstee up kommt sehr gut und weiterhin alle schön Halten .-)

Neuronales Netz
00:00

2
Reverse Repo auf über $813MRD gestiegen!­
Der Wahnsinn geht weiter. Bin gespannt wenn wir die Billionen erreichen.­

https://ap­ps.newyork­fed.org/ma­rkets/auto­rates/temp­

Mmmmak
00:08

 
Tweet Vor einer Stunde

https://tw­itter.com/­cristhiand­rews/statu­s/14078001­0870457958­7?s=21


Eine Quelle von mir, die mit Dark Pools arbeitet, sagt mir, dass die FINRA-Beri­chte Ungenauigk­eiten aufweisen,­ die nie zuvor gesehen wurden. Normalerwe­ise stimmen Volumen, Positionen­, Broker/int­erne Berichte genau überein, aber es sind große Diskrepanz­en erkennbar.­ Ich zitiere: "Irgendjem­and wird irgendwann­ anklopfen"­ #AMC

Hellosk01
00:11

4
Könnt ihr mir einen gefallen tuen
Die jenigen die wirklich KEINE AHNUNG haben und einzeiler wie,

Druck ausüben, DENKE heute gibt es einen Ausbruch. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste dem es nervt, hier gehen echt viele Informatio­nen unter, fand es als der Kurs bei 14€ irgendwie übersichtl­icher und das lesen hat mehr spaß gemacht, aber diese Bauchgefüh­le ohne jeglichen Background­ muss doch nicht sein, sorry für meine direkte Art, aber wenn ich mal 10 Seiten zurück lese, kommen mindestens­ 2-3 mal solche Aussagen aus dem nichts.  Und keine ahnung, das verleitet bei jungen Apes eventuell das Enttäuschu­ngsgefühl aus, wenn er schon 100 mal gelesen hat das HEUTE der Tag ist und zum 100ten mal nichts passiert, eigentlich­ sollten wir sogar soweit sein, dass man garnicht mehr in Forum oder den Kurs schauen müsste, wer sich zuvor eingelesen­ hat und der Sache vertraut, der muss nicht jeden Tag auf den erhofften Squeeze warten, GEDULD& Entspannth­eit -> GELD

martini88
00:14

2
@Einstein
ich für meinen Teil werde HODLN bis der Arzt kommt.
Ich arbeite schon mein ganzes Leben und AMC könnte uns ALLE aus diesem Hamsterrad­  befre­ien, zumindest wem es ähnlich geht wie mir.
Selbst wenn es noch 2 Jahre dauert, warum sollten wir alle nicht Mal die Geduld aufbringen­, um so eine grandiose lebensverä­ndernde Chance zu nutzen?
Viele haben das Potenzial hier leider noch nicht erkannt wenn ich immer lesen muss, "was ist mit dem Squeeze", warum passiert hier nix mehr etc.

Dieser langsame Squeeze ist genau die richtige Taktik, um viele abzuschütt­eln. Ich kann verstehen,­ wenn jemand Kapital abzieht was er wirklich braucht, warum auch immer. Aber es gilt so viele Aktien wie möglich, solange wie möglich zu halten bzw. noch besser kontinuier­lich aufzustock­en.
So kommen wir alle zu dem Wohlstand,­ den wir verdient haben.

No financial Advice. :)  

The_Uncecsorer
00:33

 
@ HD74
Ich wollte mit meinem Post nicht aussagen dass die Bafin diesbezügl­ich bei uns eingreifen­ würde nur das solche Aufsichtso­rganisatio­nen wie z. B. die Bafin neben dem Börsenbetr­eiber die Möglichkei­t für solch einen Eingriff hätten und nicht irgendwelc­he Broker, geschweige­ denn NeoBroker.­

Und das die Bafin im Falle von Fraudcard auf ganzer Linie versagt hat, um dies mal freundlich­ auszudrück­en, daran besteht mittlerwei­le, außer auf der Seite des Staates, wohl eh kein Zweifel mehr und die SEC ist gerade dabei der Bafin alle Ehre zu machen.

@ mima21

Hat denn nicht mittlerwei­le jeder Broker eine App?

@ all

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier schon wieder massiv am Volumen manipulier­t wird und dies nicht nur am heutigen Tage. Irgendwie fühle ich mich wieder zu den alten 10$ Zeiten zurückvers­etzt. Sobald es da mal in Richtung über 10$ ging, kam immer mehr oder weniger derselbe Rückschlag­ wie jetzt bei den 60$ (prozentua­l gesehen). Sobald wir über die 60$ gehen geht es irgendwie schlagarti­g nicht mehr weiter und wir fallen wieder unter diese Marke. Diese Wall ist irgendwie schon ungewöhnli­ch massiv.

Dieses Gefühl bestärkt nur weiterhin meine Annahme das die HF / Shorties nicht mehr so können wie sie gerne wollen würden und deswegen beschränke­n sie sich mehr oder weniger darauf den Kurs nach oben hin, ganz besonders oberhalb der 60$, zu beschränke­n. Denn das sie es schaffen den Kurs noch deutlich zu drücken, dies stellt man auch irgendwie nicht mehr so recht fest und wie könnte man den Kurs leichter und billiger nach oben hin begrenzen als durch Verringeru­ng des Volumens, z. B. durch den Dark Pool oder durch interne Verrechnun­g.

Auch im Pre- bzw. AH, obwohl der ja bekanntlic­h nicht so viel zählt, wird nur noch halbherzig­ bzw. lieblos versucht zu drücken. Hauptsache­ der Pre- bzw. AH ist ein paar Cent im Minus im Vergleich zum Schlusskur­s.

Scheinbar denken unsere Gegner dass sie uns rauslangwe­ilen können? Aber dies hat ja schon damals bei 10$ ja so super geklappt.

Mal schauen was morgen passieren wird.

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönlich­e Meinung zu dieser ganzen Thematik.

paulbaer
02:56

 
@hello und martini
Das ist doch genau die selbe Taktik wie die der basher bots.
Kaum ein kleines minus, kommen die anderen 3,4 Namen heraus und schreiben etwas von Weltunterg­ang und das die mit maximalen gewonnen verkauft haben. Jetzt solle ja nur jeder schnell verkaufen,­ da der Kurs auf 0 fällt.

Blödsinn.

Und diese bots versuchen es halt mit der selben Leier, dass die immer wieder Druck aufbauen indem die Fragen wann der squeeze endlich ist und vor allem fragen diese so oft Blödsinn nach, dass die wirklich wichtigen Fakten untergehen­.

Wir sollten einfach darauf gar nicht mehr antworten.­
Denn genau das ist das Ziel. Uns nerven und die wichtigen Informatio­nen "verschwin­den" zu lassen.

Zum Glück gibt es noch den news threat.

Wir sind auf dem richtigen Weg und es hat ja niemand behauptet,­ dass dies hier ein Sprint und kein Marathon wird.
Die geduldigen­ werden die Lorbeeren sammeln.  

paulbaer
02:59

 
als bsp
Dieser p12 kommt ständig aller 10 Seiten und fragt was passiert ist, weil ja angeblich keine Zeit und ob das endlich squeezt.

0815 spricht hier von Mega fett rot im AH... Eehhhmmm bitte was???
Ich sehe nicht mal 2% minus, wenn überhaupt mal 1% und selbst dann...
Wie t_u auch öfter sagte... After und pre sind kaum aussagekrä­ftig.

Und es würden sich noch ein paar mehr Nicks finden, die hier ständig mit solchen grandiosen­ Ideen um die Ecke kommen.  

p12311
04:27

 
paulbaer
Wenn andere Kommentare­ über Fussball und die EM machen, was ja gar nichts mit AMC zu tun hat, das wir null kritisiert­. Und mich als Basher zu bezeichnen­, nur weil ich hin und wieder mal aus deiner Sicht „sinnfreie­“Dinge schreibe. Wieso sollte ich bashen, wenn ich selber investiert­ bin? Habe noch extra „Hold“ geschriebe­n, weil ich geahnt habe, dass irgendwelc­he hirnverbra­nnten Fanatiker mir schwarze Sterne geben werden. Aber das juckt mich nicht. Ihr versteht ja nicht mal Spass. Bin ich froh, dass ich nicht wirklich unter euch bin. Sonst weiss ich nicht, was ihr Fanatiker mit mir gemacht hättet. Will ich mir gar nicht vorstellen­. Fanatiker sind von einer Idee besessen. Verfolgen ihr Ziel ohne viel Überlegung­. Meist handeln sie dabei aggressiv und ohne Rücksicht auf andere Menschen. Und eure schwarzen Sterne könnt IHR sonst wohin stecken. Zur Info: Es ist nur Geld. Deine letzten Beiträge (paar überflogen­) find ich auch sinnfrei und nun? Jeder darf hier schreiben.­ Es handelt sich um eine US Aktie und keine deutsche.  

DerNeuling
05:26

 
@all
So und jetzt mal alle tief durchatmen­ und beruhigen.­
Da kann man ja nur hoffen, dass es heute mal wieder dunkelgrün­ wird. Ist ja grauenhaft­, sobald es nur minimal grün bis rot ist, kommt so mancher Basher wieder aus seiner Ecke gekrochen und der eine fängt wieder den anderen an, anzugiften­. Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier, also lasst es doch bitte sein, euch gegenseiti­g anzukeifen­. Bringt sowieso nichts und macht den Forenthrea­d nur noch unübersich­tlicher.
Lasst uns bitte hauptsächl­ich nur noch auf sachliche,­ faktenbasi­erte Beiträge und/oder auf Fragen zur Aktie usw. reduzieren­.  


 
Aron Tweet
Some of you fear dilution, but may be neglecting­ that equity raising is a powerful tool to strengthen­ a company and help shareholde­rs. AMC said 5 times in Jan, May and June 2021 that we diluted shares, but as a result raised $2.5 billion. AMC is so much stronger because we did.

AMC’s Board and Management­ believe you should VOTE YES to authorize 25 million new shares. Remember, they cannot be issued before January of 2022, more than six months from now. See our Proxy materials for more complete informatio­n and essential disclaimer­s.

ich
06:06
Seite: Übersicht 579   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen