Coca-Cola wurde schon 1886 erfunden.
Mittwoch, 13.03.2024 11:51 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 408

Zeichen des Vertrauens: Bei diesem Konkurrenten von Coca-Cola und Starbucks schlagen Insider massiv zu!

Coca-Cola wurde schon 1886 erfunden. pexels.com
Für insgesamt 18 Millionen US-Dollar haben hochrangige Managementmitglieder des Getränkekonzerns Keurig Dr Pepper eigene Anteile erworben. Was steckt dahinter?Sowohl Coca-Cola als auch Starbucks gelten unter Anlegern als Dividendenlieblinge, insbesondere von Coca-Cola sind Investoren angetan, da hier auch Altmeister und Börsenlegende Warren Buffett mit seiner Holding-Gesellschaft Berkshire investiert ist – und das schon seit Jahrzehnten. Spannende Alternative zu Coca-Cola und Starbucks Starbucks hingegen verdankt seine Beliebtheit dem Umstand, dass es lange das Beste aus zwei Welten bot: Ein überdurchschnittlich hohes Wachstum und einen raschen Dividendenanstieg. Der Kaffeeröster steigerte …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Berkshire Hathaway Inc.
ME8JV4
Ask: 6,17
Hebel: 4,99
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8JV4,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Berkshire Hathaway Inc. Chart
61,74 $
0,00%
Coca-Cola Co. Chart
33,74 $
-0,30%
Keurig Dr Pepper Inc Chart
273,09 $
-0,91%
McDonald's Corp. Chart
88,25 $
+0,47%
Starbucks Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Coca-Cola Co. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.