Will Coca-Cola in Cannabis einsteigen?

Mittwoch, 15.01.2020 08:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 387

Cannabis-Getränke könnten bald zum Mainstream werden, zumindest in Kanada, wo die Produkte jetzt legal sind. Seit dem 17. Oktober sind essbare und einnehmbare Cannabis-Produkte legal – in einigen Einzelhandelsgeschäften sind sie bereits seit Dezember in den Regalen zu finden. Große Getränkehersteller wie Constellation Brands und Molson Coors sind in die Produktion von mit Cannabis versetzten Getränken eingestiegen, wobei ersteres sich mit Canopy Growth zusammengeschlossen hat, während HEXO ein Joint Venture mit der kanadischen Zweigstelle von Canopy Growth eingegangen ist. Ein weiterer großer Name, von dem man auch hört, dass er sich für Cannabis interessiert, ist Coca Cola (WKN:850663).

YouTube-Video entfacht Gerüchteküche

Ein kürzlich veröffentlichtes und inzwischen gelöschtes YouTube-Video zeigte eine Coca-Cola-Dose mit einem kindersicheren Deckel darauf.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,96 $
+3,73%
Aurora Cannabis Inc Chart
61,71 $
-0,05%
Coca-Cola Co. Chart