Ad hoc-Mitteilungen

Wer jetzt diese 3 Aktien hat, der kann auch gleich einen World-ETF kaufen

Wenn ich über eine Aktie nachdenke, dann ist für mich eine Frage von zentraler Bedeutung: Wird diese Aktie in den nächsten zehn Jahren besser abschneiden als der breite Markt? Wenn ich Zweifel daran habe, dann lasse ich die Finger von dieser Aktie, denn dann könnte ich mir ja gleich einen World-ETF kaufen! Der bildet die marktbreite Rendite ab und ist besser diversifiziert als eine Aktie, von der ebenfalls kaum mehr als die marktübliche Rendite zu erwarten ist. Genau deshalb mache ich um die Freenet (WKN: A0Z2ZZ)-Aktie, die Siemens (WKN: 723610)-Aktie und die HeidelbergCement (WKN: 604700)-Aktie eine großen Bogen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.