Ad hoc-Mitteilungen

Weimer Media Group: Exklusiv-Interview mit Michaela Ellen Lenz – Video

Welche Informationen sind am Nachrichtenmarkt für mich als Privatanleger wirklich verlässlich? Wie trenne ich die Spreu vom Weizen? Wie viel Zeit muss ich als Anleger überhaupt investieren, um bei meinen Anlageentscheidungen vernünftig informiert zu sein? Und verkürzt sich der Zeitaufwand mit zunehmender Erfahrung? Um diese Fragen kreiste das Interview, das Finanztrends-Autor Bernd Heim auf der Invest Stuttgart 2019 mit Michaela Ellen Lenz führte, ihres Zeichens Verlagsleiterin der Weimer Media Group. Das Münchener Verlagshaus beherbergt rund ein Dutzend unterschiedlicher Medienmarken. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf anspruchsvollen Wirtschaftsjournalismus und zählt inzwischen zu den größten Online-Publishern Deutschlands. Alle Details aus dem Interview mit Michaela Ellen Lenz im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.