Ad hoc-Mitteilungen

BetaFaktor.info - WALTER BAU aussteigen

In der Aktie von WALTER BAU (Walter Bau Vz Aktie), VZ) investierte Anleger sollten die Reißleine ziehen, so die Experten von "BetaFaktor.info".

Bei dem Unternehmen seien sämtliche Prognosen und Hoffnungen enttäuscht worden. Nicht nur, dass man keine schwarzen Zahlen habe schreiben können. WALTER BAU habe nun auch ein massives Liquiditätsproblem. Zwar müsse dies nicht zwangsläufig in die Insolvenz führen, doch hänge das Damoklesschwert nur noch an einem seidenen Faden, so die Experten. Die Banken würden in den nächsten Tagen entscheiden.

Die Experten von "BetaFaktor.info" raten investierten Anlegern bei der WALTER BAU-Aktie die Reißleine zu ziehen und auszusteigen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Quelle: Aktiencheck