Walt Disney setzt vielleicht nicht auf Gaming, hat womöglich jedoch einen besseren Trumpf

Dienstag, 27.09.2022 08:23 von The Motley Fool - Aufrufe: 118

Walt Disney (WKN: 855686) ist dabei, im Streaming-Bereich den Markt mächtig durcheinanderzuwirbeln. Das Management des US-amerikanischen Medien- und Freizeitkonzerns kann auf ein starkes Content-Repertoire blicken. Wir erkennen das anhand der vielen neuen Star-Wars- oder auch Marvel-Auskopplungen, die derzeit das Angebot von Disney+ bereichern. Allerdings bewegt der Markt sich weiter. Anbieter wie Netflix setzen aus diesem Grund zum Beispiel auf das Gaming-Streaming. Natürlich ist das eine sinnvolle Ergänzung. Aber ob das der große Wurf ist? Who knows. Das Management von Walt Disney scheint einen etwas anderen Weg gehen zu wollen. Blicken wir auf die Details. Für mich ist das vielleicht die logischere Fortführung.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

112,17 $
-0,53%
Walt Disney Co. Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Walt Disney Co.
VU27RY
Ask: 1,96
Hebel: 4,68
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU27RY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.