Walt Disney: Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um zu kaufen?

Sonntag, 27.09.2020 09:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 140

Die Aktie von Walt Disney (WKN: 855686) korrigierte in den letzten zwei, drei Wochen mal wieder etwas. Seit dem 8. September haben die Anteilsscheine von 115,40 Euro auf das derzeitige Kursniveau von 104,64 Euro nachgegeben. Das entspricht immerhin einem Minus von rund 9,5 %. Nicht einmal innerhalb eines Monats, wohlgemerkt. Aber was ist die Aktie auf diesem Preisniveau? Möglicherweise wieder ein Kauf? Werfen wir in diesem Sinne einen Blick auf Dinge, die dafür- und dagegensprechen könnten, und wägen Chancen und Risiken miteinander ab.

Walt Disney: Es könnte besser werden!

Grundsätzlich spricht einiges dafür, dass es bei der Aktie von Walt Disney wieder besser werden könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

104,72
-0,36%
Walt Disney Co. Realtime-Chart