Vorschau Q2-Zahlen: Deutsche Bank hinkt starkem Jahresauftakt hinterher

Donnerstag, 22.07.2021 15:00 von Börse Online - Aufrufe: 590

Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing muss sich bei der Präsentation der Quartalsbilanz am Mittwoch wohl wieder einmal rechtfertigen. Zwar wird er nach Einschätzung von Analysten für das zweite Quartal einen Nettogewinn von knapp 400 Millionen Euro verkünden, nachdem ein Jahr zuvor noch ein Verlust anfiel.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

2,422
+0,79%
Barclays Bank plc Realtime-Chart
DEALOGIC HOLDINGS Chart
17,79 $
-0,73%
Deutsche Bank AG Chart
Goldman Sachs Group Inc Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Barclays Bank plc
ME43YG
Ask: 0,63
Hebel: 4,05
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME43YG,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.