Die Albemarle Corporation stellt Chemikalien her.
Dienstag, 09.04.2024 17:59 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 320

Vielversprechende Erholung: Albemarle: Diese Lithium-Aktie will nach oben!

Die Albemarle Corporation stellt Chemikalien her. © Image Source / DigitalVision / Getty Images https://www.gettyimages.de/
Nach einer anhaltenden Talfahrt stabilisieren sich die Preise für Lithium. Das hat Spuren im Chart von Albemarle hinterlassen. In der Aktie deutet einiges auf Kursgewinne hin!Während die Hersteller von Elektrofahrzeugen mit Absatzschwächen, sinkenden Margen und einem harten Verdrängungswettbewerb zu kämpfen haben, stabilisieren sich im Hintergrund die Preise für Lithium, das zur Batterieherstellung benötigt wird. Einer der größten Profiteure der Bodenbildung im Kurs des weißen Goldes ist aktuell Albemarle, der weltweit größte Hersteller von Lithiumverbindungen. Die Signale für eine nachhaltige Erholung der Aktie verdichten sich zunehmend, wie ein Blick in den Chart zeigt. …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Albemarle Corp
HS43N3
Ask: 1,98
Hebel: 4,22
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS43N3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Albemarle Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News