Vergiss die Lufthansa-Aktie. Schau dir besser diese Airline-Holding an

Donnerstag, 10.06.2021 11:16 von The Motley Fool - Aufrufe: 169

Die Lufthansa-Aktie (WKN: 823212) ist vom Pech verfolgt. Erst kam das Virus und legte den globalen Reiseverkehr lahm. Dann verstarb auch noch Großinvestor Heinz Hermann Thiele. Wird die Erbengemeinschaft seine Anteile zeitnah verscherbeln? Und ist eine schnelle Trendwende im Reiseverkehr realistisch? Fragen über Fragen, die sich zum Teil auch die Investoren der International Consolidated Airlines Group (WKN: A1H6AJ) stellen müssen. Doch aus meiner Sicht sind diese Damen und Herren auf lange Sicht weitaus besser aufgestellt.

Die Lufthansa-Aktie war schon immer schwierig

Die Lufthansa ist hierzulande so etwas wie der Mercedes der Lüfte. Ein Symbol für Reiselust und soliden Komfort. Die Lufthansa-Aktie ist hingegen nicht als erste Wahl für aggressive Wachstumsstrategen bekannt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse