US-Präsidentschaftswahl 2020: Nun haben auch die Demokraten einen Bitcoin-Enthusiast als Kandidat

Montag, 18.03.2019 17:36 von Bitcoin News Schweiz - Aufrufe: 121

Die in der Kryptoszene nicht unumstrittene Persönlichkeit John McAfee hat angekündigt Präsidentschaftskandidat 2020 werden zu wollen. Viele Hoffnungen darf er sich dabei allerdings nicht machen. John McAfee ist bekennender Bitcoin-Enthusiast und leitet seine Kampagne mittlerweile auf der Flucht vor den Steuerbehörden, vom Exil auf seinem Hausboot aus. Und seit kurzem haben auch die Demokraten mit Andrew Yang einen Kandidaten, der sich für Bitcoin begeistern kann.

Andrew Yang ist ein Unternehmer und Gründer von Venture for America (VFA), einer gemeinnützigen Organisation mit folgenden Aufgaben:

Die nächste Generation von Unternehmern mobilisieren und sie mit den Fähigkeiten und Ressourcen ausstatten, die sie zur Schaffung von Arbeitsplätzen benötigen.

Yang wurde 2012 von der Obama-Regierung gelobt und als „Champion of Change“ ausgezeichnet. Später, 2015, wurde er als „Botschafter des Präsidenten für globales Unternehmertum“ ausgezeichnet. Wie fest sein Herz für Bitcoin schlägt, ist noch unklar. Doch immerhin, Yang erklärte, dass er Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungsspenden für seine Kampagne akzeptierte:

Der Beitrag US-Präsidentschaftswahl 2020: Nun haben auch die Demokraten einen Bitcoin-Enthusiast als Kandidat erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse