TecDAX | Wirecard: Mit der Ansage kann es eigentlich ...

Montag, 20.01.2020 06:48 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 590

er ist genug Profi, um zu wissen, dass die Front der Shortseller nicht gerade entspannt auf die neue Woche schaut - die "Drohung" mit weiteren guten Nachrichten wird das ihrige dazu beitragen. Short Squeeze ist das Hoffnungswort für die Long-Wirecard-Partei, hierfür wird aber eine "normale" gute Nachricht nicht reichen - eher schon sehr gute Quartalszahlen oder ein fester Termin für den KPMG-Bericht in naher Zukunft oder eine Flut guter Nachrichten, wie Evotec es vorexerziert hat in den letzten 14 Tagen - und das mit Riesenerfolg

{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Produkt)}

Value-Creating hat geklappt letzte Woche, wie er feststellt, erkennbar wurden die Shortpositionen noch nicht reduziert - es gab sogar am 16.01.2020 eine kleine Aufstockung bie Coltrane Asset Management auf 0,61 %, nachdem zuvor Marshall Wace am 15.01.2020 seine Position leicht auf 0,78 % reduziert hatte - das war alles in 2020 LAUT BUNDESANZEIGER - aber man weiss ja, dass vermutlich die mindestens dreifache Menge an Aktien leerverkauft ist, als das was beim Bundesanzeiger ausgewiesen wird - und das liegt nicht nur an der Meldegrenze von 0,50 %.

DIE aktuelle Analyse zu Wirecard. Wie geht es weiter? Wird Wirecard je zur Ruhe kommen, warum ist gerade Wirecard gezielt "Opfer" der Leerverkäufer - natürlich auch der rasanten Firmenentwicklung und Geschichte geschuldet.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
02:00 - PR Newswire

Kurse

0,0182
+1,11%
Wirecard AG Chart