Softbank vor ARM-Verkauf: NVIDIA vor brillantem Coup?

Montag, 14.09.2020 09:21 von The Motley Fool - Aufrufe: 183

Die Aktie der Softbank (WKN: 891624) macht in diesen Tagen weiterhin Schlagzeilen. Unter anderem der Optionshandel der Beteiligungsgesellschaft hat dafür gesorgt, dass das Risikoprofil bedeutend größer geworden ist. Sowie auch eine Theorie bestärkt, die besagt, dass ein Teil der jüngsten Rallye auf eine solche milliardenschwere Spekulation der Japaner zurückzuführen ist. Wenden wir uns heute allerdings einem anderen Thema zu: dem Verkauf eines größeren Unternehmensanteils, der offenbar einen Käufer gefunden hat. Möglicherweise könnte das allerdings für den Käufer eine bedeutend größere Rolle spielen. Denn es könnte ein neuer Megakonzern bei Chips und anderer Hardware entstehen, der seinesgleichen sucht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

877,35 $
+6,18%
Nvidia Chart
47,155
+3,01%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nvidia
UM1T6G
Ask: 1,29
Hebel: 6,71
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM1T6G,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.