Ad hoc-Mitteilungen

Silber und Kupfer steigen - Konjunkturelle Erholung oder Engpass-Sorgen?

Gold auf 8-Jahreshoch, doch auch die Industriemetalle Kupfer und Silber steigen. Womöglich aber aus ganz unterschiedlichen Gründen, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank...

Loading video ...


Kommt die Silber-Rallye, die man schon 2019 (vergeblich) erwartet hat? Chile im Corona-Sog - dämpft das das Kupfer-Angebot? Konjunktur-Optimismus oder Konjunktur-Pessimismus - was gewinnt die Oberhand? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth, Deutsche Bank.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.