Ad hoc-Mitteilungen

SAP-Vorstand im virtuellen Analysten-Event: Aktie steht vor neuem Wachstum

Am Montag gab es eine weitere Möglichkeit, um das neue Führungsteam von SAP (WKN: 716460) kennenzulernen. In einem virtuellen Event für Finanzanalysten stand der junge Chef Christian Klein mit seinen Vorstandskollegen Rede und Antwort. Es gibt Grund zu Optimismus.

Christian Klein wächst in seine Rolle hinein

Seit etwa zwei Monaten trägt Christian Klein allein an der Spitze die Verantwortung für den gigantischen Softwarekonzern. Mit seinen 40 Jahren tritt er in die großen Fußstapfen des dynamischen Bill McDermott und muss dabei dessen unvollendetes Projekt zum Erfolg führen. In der Konferenz merkte man ihm durchaus an, dass ihm noch etwas Erfahrung fehlt, um sich noch souveräner zu präsentieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.