Mann mit Wirtschaftszeitung (Symbolbild).
Mittwoch, 07.02.2024 08:14 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 238

Quartalszahlen: Verheerender Absturz: Snap bricht nach enttäuschenden Zahlen um 33 Prozent ein!

Mann mit Wirtschaftszeitung (Symbolbild). pixabay.com
Die am Montag verkündete Entlassung von zehn Prozent aller Mitarbeitenden ließ bereits befürchten, dass die Zahlen von Snap schlecht ausfallen könnten – dieser Verdacht hat sich am Dienstagabend bestätigt.Zahlen rechtferigen Rallye nicht Nachdem das Unternehmen am Montag noch die Entlassung von zehn Prozent seiner Mitarbeitenden verkündet hatte, galt es am Dienstagabend mit dem Vierteljahresbericht Akzente zu setzen. Das ist Snap, dem Mutterkonzern der gleichnamigen Social-Media-App, mit Blick auf die Zahlen nicht gelungen: Der Ergebnisbericht rechtfertigt in keiner Weise den gegenüber dem Vorjahr um 45 Prozent gestiegenen Aktienkurs. Zwar kletterten die Erlöse gegenüber dem …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Meta Platforms Inc.
HS4MDM
Ask: 0,38
Hebel: 4,73
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4MDM,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

451,96 $
+2,33%
Meta Platforms Inc. Chart
40,41 $
-0,22%
Pinterest Inc. Chart
16,25 $
-0,31%
Snap Inc. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Meta Platforms Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News