Platinpreis: Alte Hochpunkte machen Probleme!

Mittwoch, 26.02.2020 05:00 von Finanztrends - Aufrufe: 259

Platinpreis | ISIN:XC0009665545 | WKN:XPTUSD

Das Edelmetall konnte mit 1041 USD bis in den Widerstandsbereich von 2017 und 2018 vordringen. Dann setzte allerdings eine Korrektur ein, welche das Metall erst einmal zur 38-Tagelinie führte. Nach einer Erholung setzte der Platinpreis in den letzten Handelstagen zu einem weiteren Move nach Süden an. Damit wurde nun ein tieferes Hoch erzeugt. Im Allgemeinen gilt dies ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

916,3737 $
-0,26%
Platin Realtime-Chart