Pfund-Rally trotz schwacher Daten, Brexit und drohender Jahrhundert-Rezession?

Mittwoch, 17.06.2020 14:28 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 839

Großbritannien steuert auf eine schwere Wirtschaftskrise zu. Doch das Pfund zum Dollar und zum Euro schlägt sich wacker. Wie passt das zusammen, Michael Blumenroth, Deutsche Bank.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Die wohl schlimmste Rezession in 325 Jahren, ein gemischter Arbeitsmarktbericht, niedrigste Inflation seit vier Jahren - doch das Pfund schlägt sich zum US-Dollar und zum Euro vor allem ganz gut. Wie kann das sein? Und wie geht es mit dem Brexit weiter, dessen Verhandlungen im Juli neu aufgenommen werden sollen und mit mehr Momentum geführt werden sollen?? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenrothl, Deutsche Bank.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.