Ad hoc-Mitteilungen

Norsk Hydro: Helena Nonka to leave Hydro

| Aufrufe: 274

Helena Nonka, Executive Vice President, Corporate Development, has decided to leave Hydro.

Nonka will continue as Executive Vice President in Hydro until September 30. The process to find her replacement has started.

Investor contact:
Line Haugetraa
+47 41406376
Line.haugetraa@hydro.com

Media contact: 
Halvor Molland
+47 92979797
Halvor.molland@hydro.com

""
""

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Kurs:
1,125% Norsk.
+0,14%
96,696  


Schließen

Lukrative Investment-Idee

Die nächste große Chance! Noch völlig unbekannt, aber unverzichtbar & unersetzlich! HELIUM bald in aller Munde
weiterlesen»