News zur Grenke-Aktie – warum alles anders sein könnte als bei Wirecard

Sonntag, 20.09.2020 10:39 von The Motley Fool - Aufrufe: 689

Zuerst Wirecard (WKN: 747206), jetzt Grenke (WKN: A161N3): Nachdem Wirecard im Juni dieses Jahres der Bilanzfälschung überführt wurde, müssen jetzt die Besitzer der Grenke-Aktie zittern! Doch vielleicht habe ich gute News zur Grenke-Aktie, die ein Hinweis darauf sein könnten, dass bei Grenke doch alles mit rechten Dingen zugeht. Zumindest gibt es drei gute Gründe, warum bei Grenke alles anders sein könnte als bei Wirecard.

Grund 1: Bei der Grenke-Aktie sitzt ein Experte im Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat ist dazu da, dem Vorstand auf die Finger zu schauen – er sollte dafür sorgen, dass Dinge wie Bilanzfälschung frühzeitig erkannt werden und entsprechend gehandelt wird.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

21,90
+0,92%
Grenke AG Chart
0,018
0,00%
Wirecard AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Grenke AG
TT3SZF
Ask: 3,63
Hebel: 5,51
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT3SZF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.