Ad hoc-Mitteilungen

NEL Aktie: Kein Grund zur Panik!

Bei einem Blick auf den Aktienkurs von NEL am Dienstag können Anleger es schon mal mit der Angst zu tun bekommen. Bis zum Nachmittag geht es für das Papier um rund 3,7 Prozent abwärts. Allerdings ist das noch kein Grund, um panisch die eigenen Anteile zu verkaufen. Mit einem Kurs von 0,55 Euro befindet NEL sich an der Börse weiterhin auf ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.