EV-Produktionslinie in einer fortschrittlichen automatisierten intelligenten Fabrik. (Symbolbild)
Montag, 25.03.2024 15:13 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 191

Nach Produktionsstopp: Fisker: Deal mit großem Autohersteller geplatzt – Aktie vom Handel ausgesetzt!

EV-Produktionslinie in einer fortschrittlichen automatisierten intelligenten Fabrik. (Symbolbild) ©iStock
Die Gespräche von Fisker mit einem großen Autohersteller über einen möglichen Deal sind gescheitert, heißt es am Montag. Die Aktien wurden zunächst vom Handel ausgesetzt.Die Unsicherheit wächst beim finanziell angeschlagenen Startup Fisker. Vergangene Woche hatte das Unternehmen bereits die Produktion von Elektrofahrzeugen pausiert. Der Handel mit den Aktien des Unternehmens wurde nach Bekanntgabe des geplatzten Deals und Kursverlusten von bis zu 36 Prozent zunächst gestoppt.  Fisker hatte den Namen des Autoherstellers, mit dem es in Gesprächen war, nicht genannt. Der E-Autohersteller sagte auch, dass es nicht in der Lage sein wird, eine Abschlussbedingung zu erfüllen, die mit seinem …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,055 $
-12,7%
Fisker Inc Chart
3,288
-0,38%
Nissan Motor Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nissan Motor Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.