Ad hoc-Mitteilungen

MorphoSys Aktie: Bitte unbedingt beachten

MorphoSys konnte weitere Fortschritte in der Entwicklung der eigenen Wirkstoffe sowie bei den Therapieprogrammen der Partnerunternehmen melden. Das Hauptaugenmerk lag auf dem Wirkstoff MOR208. Der Antikörper befindet sich derzeit in der klinischen Entwicklung für Blutkrebsindikationen. Im Dezember wurden neue Forschungsdaten aus der laufenden klinischen Phase 2-Studie von MOR208 vorgestellt. Demnach zeigte der Wirkstoff bei Patienten mit großzelligem BZell-Lymphom, die nicht für ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.