Mit diesen Warren Buffett-Aktien kannst du ruhig in Rente gehen

Samstag, 18.07.2020 08:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 474

Wer würde nicht gerne ein Vermögen aufbauen, um reich und früh in Rente zu gehen? Der Weg dahin führt praktisch zwangsläufig zur Investition in Aktien. Denn Aktien sind, sorgfältig ausgewählt, eine sichere Investition mit der Möglichkeit auf ein stetiges Einkommen. Ein Blick auf die Investitionen von Warren Buffett kann sehr hilfreich sein, denn wer versteht mehr vom langfristigen Investieren als das Orakel von Omaha? Hier sind zwei Buffett-Unternehmen und ihre jeweiligen Eigenschaften, die sie zu einer Top-Investition machen.

Berkshire Hathaway

Die beste Investition, die man sich bei Warren Buffett abschauen sollte, ist sein Investmentvehikel Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) selbst.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

375,825
-0,50%
Berkshire Hathaway Inc. Realtime-Chart
57,715
+0,58%
Coca-Cola Co. Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Berkshire Hathaway Inc.
VD0XKH
Ask: 7,79
Hebel: 4,13
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD0XKH,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.