Ad hoc-Mitteilungen

Mit 5,85 % Dividendenrendite kaufe ich erneut diese Verlierer-Aktie

| Aufrufe: 529

Nicht jede Verlierer-Aktie ist mit 5,85 % Dividendenrendite zwangsläufig ein Kauf. Ganz ehrlich: Man kann durchaus auch in die Richtung argumentieren, dass man einer solchen Chance lieber fernbleiben möchte. Offenbar ist einiges im Argen, weshalb der breite Markt diese Aktie doch eher meidet. Allerdings ist das bei Verizon Communications (WKN: 868402) für mich etwas anderes. Zwar gehört auch diese Aktie zum Kreis der Verlierer, zuletzt verlor sie weiterhin an Wert. Bei 5,85 % Dividendenrendite sehe ich jedoch eine Menge Value-Potenzial. Lass uns das einmal etwas näher erörtern.

Verizon: Verlierer-Aktie mit 5,85 % Dividendenrendite!

Der Newsflow bei Verizon Communications könnte gewiss positiver sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Kurs:
Verizon
-0,88%
37,10  


Schließen

+++ Jackpot-Chance +++

Depot-Kracher entdeckt? Top-Manager schieben neue Kurs-Rakete an die Startrampe! Sofort handeln!
weiterlesen»