Eine Filiale von Ulta Beauty.
Mittwoch, 06.03.2024 15:09 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 156

Mieses Weihnachtsquartal : Foot-Locker-Aktie bricht zweistellig ein: So will CEO Dillon die Wende schaffen!

Eine Filiale von Ulta Beauty. © jetcityimage / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images https://www.gettyimages.de/
Foot Locker hat für das Weihnachtsquartal überraschend Verluste gemeldet und eine schwache Prognose für dieses Jahr abgegeben, was zu einem Rückgang der Aktie führte. Der Finanzchef von Foot Locker, Mike Baughn, kündigte an, dass das Ziel einer EBIT-Marge von 8,5 bis 9 Prozent, das ursprünglich für 2023 vorgesehen war, nun erst bis 2028 erreicht werden soll. Im vierten Quartal erzielte das Unternehmen einen Verlust von 389 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Gewinn von 19 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Trotz eines leichten Umsatzanstiegs auf 2,38 Milliarden US-Dollar und einem bereinigten Gewinn pro Aktie von 38 Cent blieb die Performance hinter den langfristigen Finanzziele des …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

20,80
+1,74%
Foot Locker Realtime-Chart
88,00
+0,48%
Nike B Realtime-Chart
383,10
+0,71%
Ulta Beauty Inc. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nike B Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.