Merck KGaA: Kann die die Talfahrt der Aktie gestoppt werden?

Freitag, 18.01.2019 08:07 von LYNX Analysen - Aufrufe: 153

Die Aktie des deutschen Chemie- und Pharmaunternehmens Merck zeigte bis vor wenigen Wochen noch relative Stärke gegenüber dem DAX. Das Wertpapier war als defensiver Titel eine gute Portfolioposition und konnte im Zeitraum von Oktober bis Dezember des vorigen Jahres sogar leicht an Wert zulegen. Mit dem Bruch des Pivot-Tiefs bei 90 EUR wurden diese positiven Tendenzen jedoch beendet.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

151,75
+1,10%
Merck KGaA Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Merck KGaA
UL9DRH
Ask: 1,62
Hebel: 6,47
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL9DRH,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.