MDAX | Teamviewer, Qiagen und Delivery Hero - MDAX-Werte die 2020 ineressant sein könntenNL0012169213>,>DE000A2E4K43>

Samstag, 14.12.2019 17:59 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 358

Spannende Sondersituationen. Beginnen wir mit Delivery Hero, die gestern einen sehr starken Schluck aus der "Kurspulle" genommen haben, die Übernahme in Südkorea trifft den Geschmack der Anleger. Wahrscheinlich wird die Aktie in den nächsten Tagen wieder etwas leichter habdeln, über 20% Plus an einem Tag sind schon gewaltig. Die Übernahme passt in die Logik und Strategie des weltweit (außer innerchinesicher Konkurrent) führenden Anbieters. Gestern: 4 Milliarden USD für Woowa - Marktführer mit über 111.000 angeschlossenen Restaurants, passt doch.

Delivery Hero ist spätestens jetzt in der Championsleague angekommen... und was sagt die Analyse von HEUTE zu den Perspektiven der Aktie?

UND die Technologie von Delivery wird das Geschäft in Südkorea noch beschleunigen, gibt es bereits schon und muss nur noch auf die Landessprache angepasst werden:Die Möglichkeit, die Technologieplattform, das globale Know-how und bereits erfolgreichen Methoden von Delivery Hero zu nutzen, um das Serviceangebot von Woowa zum Nutzen von Kunden, Restaurants, Mitarbeitern und Fahrern zu verbessern - und natürlich der Marge und dem Umsatz.{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Google)}

Das Zeug zu einem neuen Amazon? Wenn Delivery Hero in 2020 beweisen kann, dass man auch Gewinne machen kann und nicht nur exorbitantes Wachstum, dann sieht es wirklich nicht schlecht aus. Delivery Hero ist bereits einer der weltweit führenden Online-Marktplätze für Essensbestellungen und -Lieferungen in Bezug auf Anzahl der Restaurants, aktiver Nutzer, Bestellungen und Anzahl an Online- und mobile Plattformen. Delivery Hero unterhält 33 marktführenden Positionen in 41 Ländern in Europa, dem Nahen Osten & Nordafrika (MENA), Lateinamerika und der Asien-Pazifik-Region. Delivery Hero betreibt zudem in über 300 Städten weltweit seinen eigenen Logistikdienst. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt weltweit über 22.000 Mitarbeiter. Letztes Jahr trennte man sich ja von pizza.de und einigen anderen, um sich zu fokussieren. {loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Wasserstoff)}

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

30,79
+6,43%
Delivery Hero SE Chart
37,94
-1,65%
Qiagen NV Chart
12,36
-0,44%
TeamViewer SE Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Delivery Hero SE
UM2JAD
Ask: 1,19
Hebel: 6,61
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM2JAD,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.