Ad hoc-Mitteilungen

Max Keiser: Bitcoin wird noch einmal sinken, bevor der Kurs auf 100’000 Dollar steigt

Wow, letzten Sonntag stieg der Bitcoin-Kurs auf bis zu 12’000 Franken. Dies hielt jedoch nicht lange an, denn der Preis sank 13 Prozent in nur einer Viertelstunde. Seitdem hält sich der Kurs relativ konstant. Wird Bitcoin erneut auf 12’000 CHF in dieser Woche steigen?

Bitcoin wird noch einmal sinken, bevor der Kurs auf 100’000 Dollar steigt!

Es gibt Optimisten und dann gibt es Max Keiser. Der Investor, der bereits früh in Bitcoin investiert hat, denkt, dass der Kurs bereit ist, um auf 28’000 US-Dollar zu steigen. Wenn Bitcoin dieses Preis-Level erreicht hat, wird der Kurs danach fallen. Dann könne der Kurs jedoch auf 100’000 US-Dollar steigen.

Diese Prognose scheint zunächst etwas optimistisch. Aber wer weiss, Bitcoin hat uns auch in der Vergangenheit überrascht. Als Bitcoin weniger wert war als ein paar Hundert Dollar, schien auch ein Preis von 10’000 US-Dollar unmöglich.

Wir sind gespannt, ob Keisers Vorhersagen eintreffen werden. Wollen Sie nichts verpassen? Sehen sich den aktuellen Bitcoin-Preis hier an:

Der Beitrag Bitcoin wird noch einmal sinken, bevor der Kurs auf 100’000 Dollar steigt erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.