Mittwoch, 17.05.2017 17:48 von | Aufrufe: 775

Massive Kursverluste für der Anteilsschein von CRH

Zu den Verlierern des Tages am Aktienmarkt zählt gegenwärtig das Wertpapier von CRH. Im Vergleich zum Schlusskurs vom Vortag von von gestern verliert die Aktie gegenwärtig 1,36 Euro. Anleger zahlen an der Börse zur Stunde 32,60 Euro für das Wertpapier. Gegenüber dem Eurostoxx 50 liegt die CRH-Aktie damit im Hintertreffen. Der Eurostoxx 50 kommt derzeit nämlich auf 3.589 Punkte. Das entspricht einem Minus von 1,43 Prozent. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie von CRH am 14. September 2011. Seinerzeit kostete das Papier 10,49 Euro, also 22,11 Euro weniger als aktuell.

Cement Roadstone Holding plc (CRH plc) ist ein weltweit operierender irischer Baustoffhersteller. Zum Kerngeschäft von CRH plc gehören die Bereiche Rohstoffproduktion, Herstellung von Produkten für die Bauindustrie sowie die Vermarktung spezieller Baustoffe. Das Unternehmen ist in allen Sektoren der Bauindustrie vertreten, von Infrastruktur über Neu-, Wohn- und Geschäftsgebäuden bis hin zur Wartung, Reparatur und Renovierung der Objekte. Bei einem Umsatz von 27,1 Mrd. Euro erwirtschaftete CRH zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,24 Mrd. Euro. Investoren warten jetzt auf den 25. August 2017. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

78,55 $
+1,75%
CRH Plc. Chart
5.006,85
+1,37%
Euro Stoxx 50 Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur CRH Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News