Marktüberblick: Infineon zum Jahresabschluss unter Erwartungen

Mittwoch, 23.11.2016 08:16 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 935

Am Dienstag ist die Infineon-Aktie auf den höchsten Stand seit 2002 gestiegen. Auch heute wird die Aktie vorbörslich leicht im Plus erwartet. Infineon hat Zahlen vorgelegt und bleibt zum Jahresabschluss unter den Erwartungen. In Zukunft setzt man weiter auf Wachstum mit Autochips. Die Marge soll zulegen, im 1. Quartal wird eine Marge von 14 Prozent erwartet.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Martin Weiß vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR analysiert die Infineon-Aktie, sowie die Entwicklungen beim Dow Jones und beim DAX. Außerdem geht es um die Einzelwerte Vale, Priceline, T-Mobile US und Deutsche Telekom.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

3.787,44 $
0,00%
Booking Holdings Inc. Chart
18.677,87
0,00%
DAX Chart
21,72
0,00%
Deutsche Telekom Chart
38,285
0,00%
Infineon AG Chart
167,31 $
0,00%
T-Mobile US Chart
12,36 $
0,00%
Vale ADR Chart