LVMH - Frau glücklich mit Tasche - Anleger glücklich mit Zertifikat

Mittwoch, 15.04.2015 12:37 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 385

Die Frauen reißen es heraus: Die Handtaschen von Louis Vuitton, der Schmuck und das USA-Geschäft bescheren dem Luxus-Konzern LVMH ein veritables Ergebnis zum ersten Quartal - dem schwachen Euro sei Dank. Die Aktie ist inzwischen ebenfalls Luxus - doch LVMH ist dennoch handelbar, erklärt Heiko Geiger von Vontobel.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Nachfrage-Einbruch in China, doch insgesamt meldet LVMH kräftige Umsatz- und Gewinnsteigerungen. Auch währungsbereinigt haben Umsatz und Ergebnis die Analysten-Prognosen übertroffen, sagt Zertifikate-Experte Heiko Geiger von Vontobel. Vor allem Taschen, Spirituosen und Schmuck seien hervorragend gelaufen. Der Trend zu höherwertigen Taschen, weg vom Canvas-Billigmodell, komme an. Die Aktie sei entsprechend in den letzten Monaten deutlich gestiegen, der Vontobel Luxury Index habe sie aber outperformed. Analysten trauen ihr entsprechend noch einiges zu und Anleger könnten mit einem Bonus Cap Zertifikat auf den Luxus-Trend setzen. Details wie immer hier im Video.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News