Mittwoch, 01.02.2023 09:55 von Torsten Tiedt | Aufrufe: 1403

Der Gewinnfluss – Eine neue Dimension der Fundamentalanalyse<>

Mit dem Gewinnfluss hat der Aktienfinder ein neues Kapitel in der Fundamentalanalyse aufgeschlagen. Zwar existiert die grafisch übersichtliche und leicht verständliche Darstellung der Gewinn- und Verlustrechnung eines Unternehmens schon länger, doch unseres Wissens hat es bis dato noch kein Anbieter geschafft, die Darstellung des Gewinnflusses in der Qualität des Aktienfinders zu automatisieren. Wir zeigen dir anhand von Beispielen, wie du den Gewinnfluss bei deiner Analyse nutzt, um so noch bessere Anlageentscheidungen zu treffen.

Von nur zwei Faktoren hängt deine Rendite ab

Im Aktienfinder dreht sich alles um die Qualität und Bewertung einer Aktie. Denn von nur diesen beiden Faktoren hängt deine Rendite ab. Mit unseren selbst berechneten Kennzahlen und aussagekräftigen Charts meistern wir diese Aufgabe so erfolgreich, dass der Aktienfinder zur Anlaufstelle für über 90.000 registrierte Mitglieder geworden ist. Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des Aktienfinders ist die Einfachheit. Nach der ersten Lernkurve erkennst du die Qualität einer Aktie auf einen Blick und geht auch die Bewertung leicht von der Hand. Um diesen Stand zu erreichen, konzentrieren wir uns seit Jahren auf die Darstellung des Wesentlichen in der bestmöglichen Form.

Lob von Finanzfunk für den neuen Gewinnfluss im Aktienfinder Lob von dem bekannten Finanz-Influencer…


Jetzt den ganzen Artikel auf Aktienfinder.Net lesen.

Über den Autor

RSS-Feed


Aktienfinder.Net
Torsten Tiedt ist seit 2006 Softwareexperte in der Investmentindustrie. Unzufrieden mit den bestehenden Aktienscreenern hat er eine Lösung für das Aufspüren von Buy-And-Hold-Investments implementiert, die sich vor der großen Konkurrenz aus den USA nicht verstecken muss. Mehr dazu auf Aktienfinder.Net.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.