KKR zieht sich bei der Zooplus-Aktie zurück – was jetzt?

Donnerstag, 16.09.2021 11:02 von The Motley Fool - Aufrufe: 87

Bei der Zooplus-Aktie (WKN: 511170) beginnt jetzt in gewisser Weise die heiße Phase. Mit Blick auf die jüngsten Mitteilungen erkennen wir, dass insbesondere Hellman & Friedman mit einem inzwischen erhöhten Kaufpreis von 460 Euro je Aktie in die Vollen geht. Wohl auch, um Konkurrenzangebote ad acta zu legen. Ein Schritt, der offenbar Wirkung zeigt. Sowohl mit Blick auf die Zooplus-Aktie, die zuletzt erneut deutlich zulegen konnte, aber auch was das Bietergeschehen angeht. Ein erster Finanzinvestor zieht sich jetzt nämlich aus einem möglichen Wettstreit der Bieter zurück.

KKR will die Zooplus-Aktie nicht mehr

Es ist vielleicht ein bisschen vermessen zu sagen, dass KKR die Zooplus-Aktie nicht mehr will.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

234,00
+11,4%
zooplus Chart