JPMorgan belässt Ryanair auf 'Overweight' - Ziel 28,70 Euro

Freitag, 15.03.2024 09:51 von dpa-AFX - Aufrufe: 91

Schriftzug von JP Morgan Chase.
Schriftzug von JP Morgan Chase.
©iStock

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Ryanair mit einem Kursziel von 28,70 Euro auf "Overweight" belassen. Der Finanzchef des Billigfliegers habe sowohl kurz- als auch mittelfristig sehr optimistische Signale gesendet, schrieb Analyst Harry Gowers am Donnerstag nach einer Präsentation auf der hauseigenen Investorenkonferenz./ag/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 14.03.2024 / 23:33 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.03.2024 / 00:15 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

20,095
-2,24%
Ryanair Holdings Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Ryanair Holdings
ME88DL
Ask: 2,59
Hebel: 7,43
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME88DL,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.