Jochen Stanzl: Goldpreis auf 1300?

Montag, 11.11.2019 12:28 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 810

Donald Trump dämpft die von ihm geschürten Erwartungen - die Spuren sind schon am Anleihenmarkt abzulesen. Und auch Gold dürfte den Korrektur-Pfad einschlagen, erklärt Jochen Stanzl.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Charttechnisch sei ein Rücksetzer bei Gold drin. Bis zu welchen Marken? Warum? Und die Aktienmärkte? Wir sehen steigende Zinsen am Anleihenmarkt, Risiko-Aversion ebenfalls. Rekord-Hoch im S&P oder Korrektur allerorten? Antje Erhard fragt Jochen Stanzl von CMC Markets

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2.335,42 $
+0,11%
Gold Realtime-Chart