Ist das der Grund, warum Aurora Cannabis und Coca-Cola nie einen Deal abgeschlossen haben?

Donnerstag, 11.04.2019 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 380

Die Marihuana-Industrie ist eine der aufregendsten Branchen, und die jüngste Entwicklung der Pot-Aktien bestätigt dies. Bis zum 20. März, hatte der Horizons Marijuana Life Sciences ETF, der allererste börsengehandelte Cannabis-Fonds, im Jahresvergleich 67 % zugelegt und damit alle anderen Branchen und den S&P 500 übertroffen. Es ist auch eine dynamische Branche, in der sich viele Veränderungen abspielen. Wir haben begonnen, in der gesamten Branche eine gewisse Konsolidierung zu beobachten, um die langfristigen Kosten zu senken und die Marktanteile zu erhöhen. Diese Konsolidierung ist vor allem bei kanadischen Cannabis-Anbauern und vertikal integrierten Apothekenbetreibern in den Vereinigten Staaten zu beobachten.

Aurora Cannabis ist führend in der Marihuana-Produktion

In Kanada hat sich keine andere Pot-Aktie mehr angestrengt, als Aurora Cannabis (WKN:A12GS7), um so viele Marktanteile wie möglich zu gewinnen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,70 $
-0,15%
Aurora Cannabis Inc Chart
61,74 $
0,00%
Coca-Cola Co. Chart