Charts auf einem Monitor (Symbolbild).
Dienstag, 22.09.2020 15:47 von | Aufrufe: 1888

IPO: Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert stutzt Angebot zurecht

Charts auf einem Monitor (Symbolbild). pixabay.com

JANDELSBRUNN (dpa-AFX) - Der Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert wird bei seinem geplanten Börsengang offenbar nicht so viele Anteile los wie erhofft. Zu den nach wie vor 350 000 neuen Aktien aus einer Kapitalerhöhung wollen Alteigentümer nun nur noch rund 3,1 Millionen bestehende Aktien verkaufen, wie das Unternehmen am Dienstag im bayerischen Jandelsbrunn mitteilte. Zuvor hatten die Altaktionäre bis zu 4,6 Millionen Aktien abgeben wollen. Inklusive der Mehrzuteilungsoption (Greenshoe) sollen nun insgesamt bis zu 4 Millionen Papiere auf den Markt kommen. Der Streubesitz dürfte im Maximalfall 38,5 Prozent erreichen. Die Zeichnungsfrist läuft bis zu diesem Tag, am Mittwoch sollten die Aktien zum ersten Mal gehandelt werden. Knaus Tabbert bietet die Aktien in einer Angebotsspanne von 58 bis 74 Euro an./men/fba


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Knaus Tabbert AG
ME2K9S
Ask: 1,02
Hebel: 4,65
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME2K9S,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

43,60
+3,32%
Knaus Tabbert AG Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Knaus Tabbert Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News