In Krypto investieren – aber nicht in die Währungen

Mittwoch, 15.09.2021 12:59 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 239

Die Kryptobranche hat einen starken Boom erlebt. Der Markt ist aber sehr volatil und schreckt daher viele Anleger ab. Wie Interessiere trotzdem von dem Potenzial profitieren können, ohne auf eigene Coins zu setzen, verrät David Hartmann von Vontobobel.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Die Bank hat nämlich einen Basket aufgelegt, der Unternehmen im Kryptobereich abbildet. Diese Konzerne arbeiten unter anderem an der Infrastrukur, am Handel und am Mining von Coins mit.
Mit einem Partizipationszertifikat auf den Crypto-Miner & Platform-Basket können Anleger auf das Thema Krypto setzen, ohne direkt in schwankungsreiche Coins investiert zu sein. Die Konditionen, Chancen und Risiken erläutert Hartmann in der aktuellen Ausgabe der Anlageidee.

Weiterführende Informationen sind unter https://zertifikate.vontobel.com/DE/blog/Artikel/kryptow-hrungen-f-r-eine-neue-dezentrale-industrie zu finden.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News