Immer wieder Laufzeitverlängerungen bei Anleihen der 7×7 Gruppe

Donnerstag, 01.06.2023 08:19 von BondGuide.de - Aufrufe: 11

Anleihegläubiger der 7×7 Sachwerte Deutschland I. GmbH & Co. KG schwänzen Teilnahme an erster Anleihegläubigerversammlung – die für die 4,0%-Anleihe 2016/23 (ISIN: DE000 A169K3 5) einberufene Versammlung war folglich nicht beschlussfähig.

Auf der ursprünglich für den heutigen 1. Juni einberufenen AGV sollte den Bondholdern eigentlich eine Laufzeitverlängerung der Anleihe durch Änderung der Anleihebedingungen um sechs Monate, d.h. bis zum 30.09.2023, vorgeschlagen werden. Allerdings habe sich im Vorfeld aufgrund der Anmeldungen zur Gläubigerversammlung bereits ergeben, dass diese nicht beschlussfähig sein wird.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse