Eine silberne Bitcoin-Münze auf einer Leiterplatte.
Freitag, 01.12.2023 10:27 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 285

Im Kaufrausch: MicroStrategy-CEO Michael Saylor: Eine seiner bisher größten Bitcoin-Wetten

Eine silberne Bitcoin-Münze auf einer Leiterplatte. © PaulPaladin/ iStock Editorial / Getty Images Plus/ gettyimages.de http://www.gettyimages.de/
MicroStrategy-CEO Michael Saylor hat eine seiner bisher größten Wetten platziert und für 593,3 Millionen US-Dollar weitere Anteile der größten Kryptowährung der Welt gekauft.Das in Virginia ansässige Unternehmen MicroStrategy hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass es im November 16.130 Bitcoin gekauft und damit seine Bestände auf rund 6,5 Milliarden US-Dollar erhöht hat. Wie Bloomberg berichtet, war es der größte Kauf des Unternehmens, seit es im Februar 2021 19.452 Bitcoin für etwas mehr als eine Milliarde US-Dollar gekauft hatte. CEO Michael Saylor hat 2020 mit dem Kauf von Bitcoin begonnen. In diesem Jahr hat er die Käufe erhöht, nachdem sich die Kryptowährung von einem Jahr mit …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Kaffee NYBOT Rolling
VM30UF
Ask: 6,07
Hebel: 4,53
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM30UF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

206,3174 ¢
+4,60%
Kaffee NYBOT Rolling Realtime-Chart
1.583,08 $
+9,91%
MicroStrategy Inc. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur MicroStrategy Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.