Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX springt erneut deutlich nach oben / Marktidee: 3M

Der deutsche Leitindex ist derzeit einfach nicht zu stoppen. Auch gestern setzte der DAX zum Höhenflug an. Mit der Unterstützung der Wall Street baute er am Nachmittag seine Gewinne sogar noch aus und schloss bei 12.487 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: 3M

Die Aktie von 3M hat sich zuletzt sehr gut entwickelt und einen Erholungstrend etabliert. Dabei scheiterte der Kurs allerdings zweimal daran, die 200-Tagelinie zu überwinden. Gestern gelang dann der Ausbruch im dritten Anlauf. Um noch weiteres Aufwärtspotenzial zu generieren, muss die 3M-Aktie jetzt den nächsten Widerstand aus dem Weg räumen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.