Huber Automotive braucht zweiten AGV-Anlauf

Dienstag, 09.04.2024 15:07 von BondGuide.de - Aufrufe: 94

In der ersten AGV verpasste Huber Automotive die Teilnahmeschwelle von 50%. Zeitnah dürfte eine Einladung zur 2ten AGV folgen, Quorum: 25%.

Der Vorstand der Huber Automotive AG teilt im Hinblick auf die am 18. März im Bundesanzeiger bekannt gemachte Aufforderung zur Abstimmung ohne Versammlung betreffend die durch die Gesellschaft begebene bis zu 25 Mio. EUR 6% Anleihe 2019/24 (DE000 A2TR43 0) mit, dass das für die Beschlussfähigkeit erforderliche Quorum (‚Teilnahmeschwelle‘) von 50% der ausstehenden Schuldverschreibungen (d.h. Schuldverschreibungen im Nominalbetrag von mindestens 10,23 Mio. EUR) nicht gegeben war.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News